LIGHTSABER COLLECTION -> Eure selbstgemachten Lichtschwerter!!! Stellt sie vor!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil_St

Podiumsbesucher
Hallo zusammen,

da es so etwas noch nicht gibt (habe SuFu genutzt), habe ich mir gedacht, dass ich den Thread eröffnen. Hier die "Regeln":
1. Es wird je ein Lichtschwert (selbstgemacht (ob Metall, Ton, Holz, egal, womit) mit Bild!!!) pro Beitrag vorgestellt. Jedoch wird nicht doppel gepostet. Immer warten, bis ein anderer gepostet hat, dann geht's weiter ;) .
2. Immer, wenn noch möglich, dazu schreiben, was man benötigt hat. Preis wäre hilfreich.
3. Wenn vorhanden -> Tipps angeben.
4. In diesem Thread werden keine LS kritisiert, sondern lediglich vorgestellt. Kritik geht per PN an den Ersteller des Threads.
5. Wäre gut, wenn ihr die Bilder in Links angeben würdet. Die Links sollten dann aber funktionieren.
6. Bilder können bei imageshack.us hochgeladen werden.
7. Es wäre auch schön, wenn ihr eine Anleitung zum Bau angeben könntet, falls ihr möchtet.

So, ich glaube, das wärs. Viel Spass beim sammeln.

Phil

EDIT: Wäre schön, wenn dieser Thread vielleicht in die "Wichtig"-Sparte käme. An MODs: Beiträge, welche irgendetwas kritisieren (sei es das LS oder einen Ersteller) => bitte löschen.
EDIT2: Es gibt zwar den Thread "Bilder!", doch dieser enthält nur Bilder, keine Anleitung, und auch ein bisschen viel Spam, was ich hier zu vermeiden versuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
so viel zum Thema: Threads genau lesen. In deinem genannten Thread sind so viele Kommentare dazwischen, auch technische Sachen usw. Hier sollen nur die Lichtschwerter, Anleitungen und Tipps reingestellt werden.

@Mod: Bitte meinen und Zeis' Beitrag löschen.
 
Nachdem ich den Thread - der eigentliche eine gute Idee ist, sein LS explizit vorzustellen - beobachtet habe und die Nachfrage bzw. die Resonanz trotz über 300 Hits Null ist, muß ich allerdings Zeis zustimmen. Desweiteren - für Tipps haben wir den offiziellen Thread und ich denke, daß er auch ausreichend ist für die Idee, die du hier hattest. Auch Anleitungen kann (und sollte) man dort posten.

Deswegen schließe ich das Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben