Lin´yu LyeeFai

Lin´yu LyeeFai

Dark Apprentice
Name des RS Char: Lin´yu LyeeFai
Rang: Darth Appentice
Rasse: Mensch
Geschlecht: w
Alter: 26
Geburtstag: 22.November
Geburtsort: Unbekannt
Heimatplanet: Unbekannt
Merkmale: Grüne Augen, 1.79m groß, schlank, helle Haut
Vorheriger Status: Militärakademieabschluss
Verwandte: Unbekannt

Biografie:

Als Lin´yu 4 Jahre alt war trennten sich ihre Eltern und ihr Vater verschwand mit ihrer damals 1 Jahr alten jüngeren Schwester.
Lin´yu blieb bei ihrer Mutter, die sich dem Imperium anschloss, bis diese bei einem Angriff auf die Redi Ritter verletzt wurde und starb. Seitdem lebte sie beim Imperium und wurde dort unter strengster militärischer Haltung groß gezogen.
Mit 14 stellte das Imperium fest das Lin´yu über ein großes Mentales Potential verfügte das man beschloss auszubauen. So brachte man sie in eine Militärakademie wo sie den Gebrauch von Waffen erlernte.
In den Jahren ihrer Ausbildung dort wuchs ihr Hass auf die Redi Ritter sowie ihren Vater ins unermessliche und sie schwor sich sie würde nicht ehr ruhen bis sie sich an all denen gerächt hätte die ihr und ihrer Mutter das alles angetan hatten. Um dies auch zu schaffen arbeitete sie stets auf das Ziel hin eines Tages die Ausbildung zum Dark Redi zu machen.
Mit 21 Jahren schloss sie ihre Ausbildung an der Militärakademie ab und verschwand für mehrere Jahre spurlos, so das sie lange Zeit für tot gehalten wurde.
Doch nun mit 23 Jahren ist sie zurück gekehrt mit dem Ziel ihre Ausbildung zum Dark Jedi zu machen.

Charakter:

Stille, unberechenbar, mysteriös, kennt keine Gnade,
strebt nach der Perfektion ihrer Kräfte
 
Zurück
Oben