Löwinnen jagen Smart...

Padme Naberrie

*Königin von Alderaan*
*lol* :D

Auszug:
Wenn die Löwen des Safari-Parks bei Liverpool einen Smart sehen, kommen sie wohl ins Grübeln: Spielzeug oder Blechbüchse mit Frischfleisch? Auf jeden Fall üben die Mini-Autos auf die Raubtiere eine außerordentliche Anziehungskraft aus. Zwei Frauen erlebten ungemütliche Minuten.
[...]
Ross erklärte das Verhalten der Tiere damit, dass ihnen der Smart noch nicht so vertraut sei, was ihre Neugier wecke. "Die Löwen sind an Limousinen und Familienkutschen gewöhnt, aber einen Smart hatten sie noch nie zuvor gesehen", sagte er. Es sei aber auch denkbar, dass die Löwen den kompakten Fahrzeugtyp mit einem Beutetier verwechselten. Wegen der geringen Größe und des "ungewöhnlichen Aussehens" der Gefährte hätten die Raubtiere sofort interessiert reagiert und "genauer hingeschaut". Auch Mini Cooper fänden ihre besondere Aufmerksamkeit.

Den ganzen Artikel könnt ihr hier nachlesen.

Ich fand`s superlustig, als ich es gelesen habe... *gg* :D
 
Wie witzig ist das denn? :D

Hans:"He Peter da is ein Smart....haste den Dosenöffner dabei?"
Peter:"Sicher!Möge die Jagd beginnen!"

Also echt....man sollte annehmen das die Viehcher angst vor autos haben... :rolleyes:
 
Ganz schlimm wäre es, wenn man sich dann auch noch einen Smart mit Zebramuster zulegt :D . Naja, ich würde eher in so einen Park mit einen größeren Wagen fahren, da wäre der Sicherheitsabstand einfach etwas größer und somit würde ich mich dann sicherer fühlen. ;)
 
Erst Elche und die A-Klasse, nun der Smart und Löwen...
Die Natur wehrt sich! Demnächst gehen Elefanten auf Lastwagen los. :D
 
Zurück
Oben