*lol* Mein aller erster Beitrag im PSW

hmm,...is zwar nicht mein erstes,aber das ältereste Posting von mir das ich gefunden hab...


Das war noch im heiligen Jahr 2000, Als das Internet noch aus Computern bestand, als die ersten Spoiler zu EP2 auftauchten, als das Forum noch ein Ezboard war....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find meinen nicht mehr,aber es war ein bescheuerter post :D undzwar in so einem MSN Messenger thread wo alle ihre msn numme geposted hatten.

Da fällt mir so auf,als ich das erste mal auf dem Forum war hatte ich gar kein überblick und jetzt seh ich das ganze auch ganz anders...früh hatte ich auch immer den normalen style ,jetzt habe ich diesen psw-lite styl :D
 
Original geschrieben von Casta, am 12.05.2002 um 23:47

Hallo :)

Ich glaube, wie oft ich die Episoden IV bis VI schon gesehen habe, kann ich gar nicht mehr zählen. Und doch macht es jedesmal wieder Spaß, sie anzuschauen, weil ich für meinen Teil entdecke, egal, ob nun altes Original, oder auch die Special Editions, immer etwas neues, was mich dann wie beim ersten Mal an den Film fesselt.

Die Episode I habe ich jetzt ca. 15 Mal gesehen. Aber er begeistert mich von Mal zu Mal nicht mehr so, wie, als wenn ich mir die "ersten" Teile anschaue.

Liebe Grüße, Casta

...mein "erstes Mal ;)...naja, zumindest hier...:D
 
Also, als ich in das Forum hier kam war ich so die erste Woche nur im Chat, weil ich mit der Themenflut hier ned wirklich klar gekommen bin...daraus resultierte, das mein erster Post folgendes enthielt:


*Amen*


.....scheisse, jetz bin ich ja als Spammer entlarvt *gg*
 
Mein erster Beitrag ... hmm. zumindest im alten Forum war das irgendwann mal im August 2001 glaub ich. Jetzt frag mich nicht, was ich geschreiben habe. Dann Dezember bis März Pause.
Zurück im Forum war der erste Post:
"Kann ich meine Postings wiederhaben"... oder so *lol*
 
@all:
Ihr müsst einfach auf euren namen gehn und dann oben rechts ist ne funktion wo steht , suche alle beiträge von z.B Warblade.
Dan ngeht ihr auf die erste seite und da ist dann euer erster post.
 
Ich glaub mein allererstes Post war da (Invader welchen nick ich hier auch noch heute habe ^^) hatte mich aba schon im Jahr davor angemeldet *schnarch*

Mfg Digi


hier
 
Mein erster war auch im kleinen Yoda... zumindest glaube ich das :p is nämlich schon ewig her ... aber es ist ziemlich wahrscheinlich
 
Zurück
Oben