Lolli-Pizza-Treff-Countdown

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
Basti, wenn du noch länger wartest iss das Treffen scho vorbei :D

Also, noch ganze

9 Tage

bis zu unserem allseits beliebten Treffen in Stuggi....
 
Neun Tage für euch, acht Tage für mich!
Leutz, ich darf gar net daran denken, dass es nicht mehr lange dauert, sonst werd ich noch fauler und mach gar nix mehr außer träumen....
 
*Trommelwirbel*
und in der kurzen Zeit muss ich noch so viel an euch denken, vor allem ihr kleinen Kinder, die nicht alleine weg dürfen.... ;)
Nur Spaß. Ohne euch wär's doch langweilig! *knuddel*
 
Mittlerweile noch 5 Tage... bis zum offziellen Beginn des Lolli-Pizza-Revival
Freut euch, und meldet euch noch schnell an, denn es wird so genial wie die letzten beiden zusammen!
 
Original geschrieben von Eowyn
oh, Kedner, ham wirs doch beide noch ins Forum geschafft... ;)

Jupp, hab dich auch gerade gesehen. Aber ich leg mich gleich hin. 4,5 Stunden Schlaf in 48 Stunden sind nicht gerade viel.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben