Lord of The Rings - The Two Towers DVD

masternesmrah

Großmeister des Jedi-Ordens
Kann mir einer von euch schon irgendwelche Infos ´über diese DVD geben? Wann sie erscheint, welche Extras dabei sind, wie die DVD von fachzeitschriften beurteilt wird und so weiter und soweiter und sofort? Bitte!!
 
Ich würd noch 50 Jahre warten, bis sich die Herausgeber auf eine "Special super special extended super Special Edition" entschieden haben.:p
 
Ich würd noch 50 Jahre warten, bis sich die Herausgeber auf eine "Special super special extended super Special Edition" entschieden haben
Also meines Wissens wird, zu jedem film eine normale DVd erscheinen, dann noch eine Exdtended edition speziell für die Hardcore fans da sonst unerschwinglich und ich habe schon mal Gerüchte gehört es sei eine über 18 Jahre Version geplant., vielleicht kann was das angeht hier auch mal einer was Posten..................................................................
 
Das ist ne News über die TTT DVD:

Im Interview mit dem offiziellen Fanclub Magazin verriet Regisseur Peter Jackson, dass die SPECIAL EXTENDED EDITION des zweiten Teils 222 Minuten lang sein wird. Damit wird der Film um gut ein Viertel länger als die Kinoversion, nämlich um insgesamt 43 Minuten. Im zusätzlichen Material wird man voraussichtlich viele neue Szenen mit Baumbart und den Ents sehen, aber auch neue Dialoge zwischen Sam und Frodo. Wie auch bei der ersten Special Extended Edition werden die neuen Szenen nahtlos in den Film eingefügt. Diese Version kommt vorraussichtlich im November 2003 auf DVD und Video in den Handel.

Die Arbeit an der Extended Edition von DIE ZWEI TÜRME sei einfach so komplex, dass es keine Kapazitäten für eine Preview gebe. Die Extended Edition des ersten Teils hatte in den zusätzlichen 30 Minuten "nur" 35 neue Computer-Effekte, für die lange Version von DIE ZWEI TÜRME aber müssten 150 neue Effekte kreiert werden. In einigen Wochen würde außerdem die Ton-Abmischung für den Extended Cut des zweiten Teils beginnen. Das alles sei sehr kompliziert und komplex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich wird das so ablaufen, wie bei der FOTR DVD. Demnach müsste die erste DVD im August erscheinen. Von den Extras wird sie wahrscheinlich genauso aufgebaut sein.
 
August? Hmm... das ist ja noch hin, bis dahin müsste ich die Bücher eiegntlich alle nocheinaml durchbekommen, wenn auch vielleicht nicht im Orginal, aber das ist noch machbar, ab Juni hat zwar Haary potter erst mal Vorrang und irgendwann kommt mir bestimmt auch Shatterpoint dazwischen, aber sonst.....
 
naja ich kann warten habe solange ersatz bis die DVD rauskommt.:D;)

Und ja im August soll die Kinoversion kommen
im November die SEE

Infos sollte man immer von den Herr der Ringe seiten beziehen.

hier was aus einer News.

Einige Features und Beiträge der TTT DVD sind nun wieder bekannt gegegeben worden und wurden im Internet veröffentlicht, ich zitiere:

* 16 TV SPOTS (8min 3sec total time, approx. 30sec each) NEW POWER, ANOTHER, EVENT REVISED, DREAM REVISED, DARKNESS REVISED, RETURN, STRIKE, COUNTDOWN, ONE WORD REVIEW, THE WAIT IS OVER, REVIEW B - GOLDEN GLOBES, GOLLUM SUPREME REVIEW, REVIEW A - GOLDEN GLOBES REVISITED, GOOD TOP 10, TOP 10 REVIEW

* ADDED VALUE TRAILER Consists of two items: "LORD OF THE RINGS - THE TWO TOWERS ADDED VALUE TRAILER" (1min 49sec), and "L.O.T.R T.T.T" (2min 51sec)

* RETURN TO MIDDLE EARTH WB Special (43min 9sec)

Zudem gibt es Neuigkeiten zur Special Extended Edition (Herbst 2003) vom zweiten Teil der Rintrilogie:

Die SE wird 43 Minuten nicht gezeigtes Material beinhalten und somit eine Gesamtlänge von 222 Minuten aufweisen. Neues von Frodo und Sam sowie den Ents ist also garantiert.

http://www.herr-der-ringe-movie.de/
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-index.php
 
Ich hab die Extended Version von HDR 1. Wenn der zweite Teil nur halb so gut wird wie der erste in der Extended bin ich absolut davon überzeugt. Ich habe mir gestern den ersten angeschaut und ich muss sagen das ich gerade die geänderten Szenen genial finde.

So bekommt der Film eine völlig andere Richtung. Absolut genial.

cu, Spaceball
 
Jo die geänderten und erweiterten scenen sind genial wobei ich auch wichtig fand das da gezeigt wurde was die Gefährten so alles bekommen haben nur was da noch gefehlt hat das gezeigt wurde das Boromier einen Gürtel bekommen hat.

Eins hat auchnoch gefehlt das gezeigt wurde wie die Gefährten nach Moria verfolgt wurden.

Aber ansonsten wahren alle zusätzlichen scenen recht sinnvoll und haben den Film nurnoch besser gemacht, nu bleibt nurnoch zu hoffen das Die Zwei Türme in der SEE auchnoch besser werden angesicht der über 40Minuten zusätzlicher scenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff die SEE wird seeehhhr gut um den Film wenigstens teilweise wieder grad zu biegen.
Der Film ist genial, trotzdem haben mich als Roman- Freak von LotR doch die vielen Änderungen(im Gegensatz zum Ersten) im Film immer gestört.
 
Hab grad erfahren, dass die normale Kino-Version am 26. August erscheint, und die Special Editon Version am 18. November.


The Two Towers DVD Release Dates Confirmed
Monday, April 21, 2003 12:03 CDT

The most-asked question by Coming Soon! visitors has just been answered/confirmed. If you've stay tuned to our DVD Release Dates section you may have noticed that we've had The Lord of the Rings: The Two Towers theatrical DVD listed on August 26 for quite a while. We had recieved this info from people "in the know", and can now confirm this with the following report from TheOneRing.net which includes some great artwork that announces the specs.

This came in the form of a CD-ROM "Digital Announce Kit" which contains everything from upcoming TV & radio promos, ad slicks and product images (including packaging art and DVD menu images), to computer wallpaper and icons, as well as two "countdown" screensavers. It also had a hi-res poster scan, very clever interactive menus "hosted" by Gollum featuring a 3 minute retailer trailer outlining the upcoming Merchandising Campaign, and most importantly, all of the pre-order and release date information. Release date for the Theatrical Edition will be August 26th, and the Extended Edition will be November 18th.

Notice that the Extended version will be available just a few months later with a lot more features.
 
Also die EV ist zwar nicht gerade günstig, aber für den ersten Teil war sie ihr Geld durchwegs wert. Vor allem weil sie sich auch mehr am Buch orentiert.
Ich erhoffe mir da von TTT auch mehr als von der Kinoversion, die ich doch sehr enttäuschend fand
 
hehe gut das ich die Bücher nicht gelesen habe, den ich fand TTT recht gut habe ihn mir gestern und vorgestern nochmal angeschaut.

Und mit den Therminen die gelten immoment nur für die RC1 aber man kann damit rechnen das die RC 2 DVDs in dem selben zeitraum erscheinen.

hier infos zur Kinoversion das Gollum Musikvideo habe ich noch garnicht gesehen.

Disc 1: The Feature
Der komplette Film THE TWO TOWERS (ca. 179 min)

Widescreen (2.35:1) oder Vollbild Version des Film
Dolby Digital EX 5.1 Surround Sound
Stereo Surround Sound
Englische Untertitel

Disc 2: Special Features
einige Stunden zusätzliches Material, darunter zwei vollständige Fernsehdokumentationen über die Dreharbeiten
?On the set ? The Lord of the Rings: The Two Towers?
?Return to Middle-earth?

8 Kurz-Reportagen, die für lordoftherings.net produziert wurden:
-Forces of Darkness
- Sounds of Middle-earth
- Edoras & Rohan Culture
- Creatures
- Gandalf the White
- Arms & Armor
- Helm?s Deep
-Gollum: Andy Serkis, Bay Raitt

Außerdem gibt es einen 10-Minuten Preview auf DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS!!

Emiliana Torrini ?Gollum Song? Musikvideo

Sean Astins Kurzfilm ?The Long and Short of It? mit Making Of

Eine Preview auf das Electronic Arts? Videospiel THE LORD OF THE RINGS: THE RETUNR OF THE KING

Eine Vorschau auf die SPECIAL EXTENDED EDITION DVD

Ein DVD-ROM-Abschnitt führt zu exklusiven Online-Inhalten

http://www.lordoftherings.net/homevideo/homevideo.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gollum-Musik Video wird nicht so sein wie das von Enya. Hierbei handelt es sich nur um ein Zusammenschnitt von Szenen aus dem Film zu dem Stück "Gollum".


Mmh, vor kurzem sagte Peter Jackson noch, dass es keine ROTK - Preview auf der DVD geben wird!
 
meinte er nicht das es kein ROTK Trailer im Kino gibt.

hier noch was für die SEE Fans
lotrtwotowers4discdvd.jpg
 
Zurück
Oben