Luke´s neues Laserschwert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jedimaster 2005

Gast
Woher hat Luke eigentlich das neue Laserschwert?Ist das ,das alte von Qui-Gon?
Oder hat er es sich selbst gebaut ?Hatte er dafür irgendeinen Bauplan?
 
Dazu gibts schon Threads und zudem wird das im Film gesagt: er hat es sich selber gebaut.

Einfach mal aufpasen ;) Die Pläne hat er im Keller von Ben's Haus gefunden, wie es im Roman "Schatten des Imperiums" (Shadows of the Empire) beschrieben wird.
 
Minza schrieb:
Dazu gibts schon Threads und zudem wird das im Film gesagt: er hat es sich selber gebaut.

Einfach mal aufpasen ;) Die Pläne hat er im Keller von Ben's Haus gefunden, wie es im Roman "Schatten des Imperiums" (Shadows of the Empire) beschrieben wird.

Musste er den kristall nicht irgendwie backen?
Ich meine da mal was gehört zu haben :konfus:
 
Japp... in Ben's altem Keller, wo dieser die meisten Materialien für den Lichtschwertbau bereitstehen hatte.

Auch im schon genannten Roman nachzulesen und auch schon dutzende male im Forum erwähnt :D
 
Er hat es sich selber gebaut, aber diese Frage wurde schon 1000mal gestellt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben