[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Auswertung:

Oded Fehr - 12
Sasha Roiz - 11
Ciarán Hinds - 10
Tom Cruise - 7


Die Rolle geht an Oded Fehr

31944_300.jpg
latest

Stone Qel-Droma darf die nächste Runde leiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte die ganze Zeit das Roiz das Rennen machen wird :D

Ok kommen wir zu einen der bekanntesten EU Figuren und zu unserer ersten Char den wir das 2 mal Casten und zwar Mara Jade, genau genommen eine Mara im Alter von 18-20 Jahre.

Es wird also eine Schauspielerin gesucht die eine 18-20 Jahre junge Mara Jade spielen kann.

latest


PS: Befürchte ich, das Mara in der 2 Star Wars-Realserie um Cassian Andor auftauchen könnte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte die ganze Zeit das Roiz das Rennen machen wird :D

Ja, ich auch, und damit hätte ich wieder einmal mit einer Figur gewonnen gehabt, von der ich so gar keine Ahnung habe. ;)

Mit dem Start der neuen Runde hast Du mich jetzt zu 'nem blöden Zeitpunkt erwischt, da ich erst wieder Montag abend Gelegenheit für's PSW haben werde. Da ich bei Mara aber natürlich "mitspielen" will, muss ich jetzt mal schnell eine Nominierung über's Knie brechen. Da ich also nicht viel Zeit zum Suchen habe, nehme ich mal die offensichtlichste Idee:

Sophie Turner

image.jpg


Micah
 
Mit dem Start der neuen Runde hast Du mich jetzt zu 'nem blöden Zeitpunkt erwischt, da ich erst wieder Montag abend Gelegenheit für's PSW haben werde. Da ich bei Mara aber natürlich "mitspielen" will, muss ich jetzt mal schnell eine Nominierung über's Knie brechen. Da ich also nicht viel Zeit zum Suchen habe, nehme ich mal die offensichtlichste

Micah
Na kannst es noch ändern und in aller Ruhe suchen, da ich am WE nicht da bin, lasse ich die nominirungsrunde bis Dinstagabend laufen ;)
 
Ich nominiere Eleanor Tomlinson, die lustigerweise auch eine jüngere Famke darstellen könnte :D

eleanor-tomlinson-1520936030.jpg


Hier jemand passenden zu finden, finde ich übrigens ziemlich schwierig, da mir alle bisher genannten, aauch meine eigenen Nominierungen, viel zu "glatt" erscheinen.
Da ist es problematisch den abzunehmen, dass sie schon echt was erlebt haben.
 
Nominiert für die Rolle der Mara Jade in einem alter zwischen 18-20 Jahre wurden:


Nominiert von Mrlorne
MV5BYmVkNjUxMTYtNmFkYS00YWQzLWFlZTMtNTY5MDk4MGRjM2NkXkEyXkFqcGdeQXVyMTk3NTE3NzY@._V1_.jpg

Nominiert von Darth Stassen
9ce5e77e684b057a0297d901d4bcefd7.jpg

Nominiert von micah
image.jpg

Nominiert von Ian Dice
eleanor-tomlinson-1520936030.jpg

Nominiert von icebär
beverly133.jpg

Nominiert von Stone Qel-Droma
Tommy+Hilfiger+Spring+2017+Women+Runway+Show+Sh7F-cpIcj_x.jpg

Nominiert von Darth Ki Gon
D1444D210B641887CA0DCECB68B7AF76.jpg

Willow Shields
Chloë Grace Moretz
Sophie Turner
Eleanor Tomlinson
Sophia Lillis
Annalise Basso
Jenifer Lawrence


Somit hat die Abstimmungsrunde begonnen, möge die Macht mit der Rothaarigen Amazone sein :)
 
Ans Neu-Nominieren war gar nicht zu denken, ich bin gerade froh, jetzt die Zeit zum Abstimmen zu finden. Was gar nicht so einfach ist, insbesondere auf den hinteren Plätzen. Aber ich bin zu einem Ergebnis gekommen:

Eleanor Tomlinson: 7 Punkte
Annalise Basso: 6 Punkte
Sophie Turner: 5 Punkte
Chloë Grace Moretz: 4 Punkte
Willow Shields: 3 Punkte
Sophia Lillis: 2 Punkte
Jennifer Lawrence: 1 Punkt


Eleanor Tomlinson gefällt mir am besten und so vergebe ich auch, dass sie ein wenig über die Alterseingrenzung hinausschießt.

Annalise Basso hat schon allein deswegen einen Stein bei mir im Brett, weil sie im wunderbaren "Captain Fantastic" mitgespielt hat. Sie wirkt auf mich aber einen Tick zu "weich", deswegen nur Platz 2.

Meine eigene Kandidatin Sophie Turner war ja wie schon gesagt eine Art Verlegenheitslösung - nicht ganz unpassend, aber eben auch nicht wirklich überzeugend - und deshalb muss sie hinter den beiden mit dem dritten Platz vorlieb nehmen.

Bei Chloë Grace Moretz und Willow Shields verhält es sich ganz ähnlich, dass sie mir zum einen schon von anderen Rollen zu geprägt sind, aber auch irgendwas nicht so richtig passt, ohne dass ich das benennen könnte.

Sophia Lillis kannte ich noch gar nicht. Sie hat ein wirklich interessantes und ausdrucksstarkes Gesicht, aber für Mara passt sie IMHO nicht und wäre mir auch noch ein bisschen jung.

Jennifer Lawrence ist für mich auch nicht der richtige Typ und für das gesuchte Altersspektrum auch schon etwas zu alt.

Micah
 
Ich dachte Jennifer Lawrence wurde schon längst vergeben.... Puh. Jetzt wird es arg schwierig mit der Punktevergabe und mir als nicht Mara Fan *shy

Optisch passt mir gar keine auf diese Rolle.
Aber ich vergebe

Jennifer Lawrence 7
Weil ich ihr abnehme jemanden spielen zu können, der einen Rucksack mit dabei hat.

Eleanor Tomlinson 6
Weil sie zur damaligen Besetzung von Famke perfekt passt. Ob sie Schauspielern kann weiß ich nicht :D

Sophie Turner 5
Weil da durchaus Potenzial wäre ( wobei sie wohlgemerkt neben Jennifer die einzige Schauspielerin ist, die ich "kenne").

Willow Shields 4
Chloë Grace Moretz 3
Annalise Basso 2
Sophia Lillis 1
 
Zurück
Oben