[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Lyndsy Fonseca - 19 mechanische Elemente
c883cae4088cb0ad2e3f2b341e82e3c8.jpg


189358.jpg


Adrianne Palicki - 18 mechanische Elemente

Natalie Dormer - 15 mechanische Elemente
Dove Cameron - 15 mechanische Elemente
Elisa Schlott - 8 mechanische Elemente



Damit geht die Rolle von Guri an Lyndsy Fonseca.

Einen weiteren Charakter darf dennoch @Darth Stassen ins Rennen bringen :) Und wer weiß, vielleicht hätte eine Wertung mehr auch alles umgeworfen!?
 
Einen weiteren Charakter darf dennoch @Darth Stassen ins Rennen bringen
Na wenn ich das darf, dann gerne. ;)

Gesucht wird als nächstes eine Darstellerin für Javul Charn (auch bekannt unter ihrem früheren Namen Alai Jance oder dem Decknamen Night Cat), eine Sängerin/Tänzerin/Schauspielerin mit Beziehungen zur Unterwelt und zur Rebellion.
latest

Gesucht wird also wahlweise eine Sängerin, die auch schauspielern kann, oder eine Schauspielerin, die auch singen kann. ;)
Ein Geburtsjahr der Dame ist mir nicht bekannt, aber ausgehend von der Beschreibung "Born in the years surrounding the fall of the Galactic Republic" und der Tatsache, dass Shadow Games 0 BBY spielt, würde ich vorschlagen, dass jemand gecastet wird, der glaubhaft einen Charakter im Alter von 18-20 Jahren spielen kann.
 
Also schön, damit haben wir für Javul Charn folgende Nominierungen:
3752878.jpg
MV5BNmU3NDRjMDEtNTQ2Ni00ZGZmLTk3ZjUtODUxMjA2NGY4NDg4XkEyXkFqcGdeQXVyMjQzMDM0NDU@._V1_.jpg
image.jpg
Zudem nominiere ich selbst zur Erweiterung der Liste noch
kiernan-shipka-christian-dior-cruise-2018-in-la-05-11-2017-2.jpg

Als Liste:
Dove Cameron
Julia Garner
Miley Cyrus
Kiernan Shipka
 
Na gut Zeit den Hauptcast von KotoR weiter zu füllen, den wir suchen nun den Republikanischen Soldaten, Commander Carth Onasi, der bei den Ereignissen von KotoR 38 Jahre alt war. Somit suchen wir einen Schauspieler der einen ende 30 Char spielen kann, ich bin auf die Vorschläge gespannt, da der einzige mir einfallende Schauspieler leider deutlich zu alt für die Rolle ist.

 
Endlich kann ich mich auch mal wieder zu Wort melden, nachdem ich es zwischen all den Weihnachtsvorbereitungen einfach nicht geschafft hatte. Ich hätte zu den zuletzt gecasteten Figuren aber ohnehin nicht viel beizutragen gehabt.

Bei Carth Onasi versuche ich es jetzt wieder mal, diesmal mit

David Giuntoli

130927mag-Grimm1.jpg


Micah
 
Zurück
Oben