Lust auf ein Eis?

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Lust auf ein Eis?

2047.jpg


<hr>


No Comment....

3776.jpg




<hr>
 
*G*...naja mehr oder weniger :D.

Aufgaben hab ich eigentlich genug zu erledigen. Die letzte war eine Filialanalyse per Exceltabelle :eek:, das war schon ziemlich schwer! :yoda
 
Original geschrieben von Baba Jah
was war schwer?
Die Tabelle zu erstelln odda erstma herauszufinden was das is? *g* :p

Vorlauter Bengel! :p

Das nächste Mal machst du für mich den ÜBL und ich hau freche Sprüche in die Tastatur! Dann woll'n wir ja mal sehn, ob du das hinkriegst :alien
 
*LOL* Wir sind heute wohl sehr witzig, was? :rolleyes:

Im moment brauch ich keinen Tee, danke, aber ich werde bei passender Gelegenheit darauf zurück kommen, verlass dich drauf :D
 
Original geschrieben von Baba Jah

da musste abba zu deinem Freund gehn *fgg*

Bussy-Schleck gibts nur im Famila :rolleyes:


darf ich das als Kompliment sehn? *rotwerd* :p ;)

Glaubst du ernsthaft, ich würde dir ein Kompliment machen??? :eek: - Naja du hast recht, ich bin tatsächlich von Zeit zu Zeit so freundlich (allerdings wrude der obige Kommentar nicht von dieser Phase überschattet ;))
 
Glaubst du ernsthaft, ich würde dir ein Kompliment machen???
tz, da is ma nett und freundlich und sacht nichma was gegen komische Blondinen Spiele über die sich keina kaputt lachn kann aussa man is ne Blondine odda breit und was is der Dank? :p

*schmollz*
 
Zurück
Oben