Lustiger kleiner Comic ;)

ich find die Story ehrlich gesagt recht kacke... und die zeichnungen hätte n vorschulkind besser hinbekommen... mit solchen minderwertigen beiträgen und links so dermaßen schlechten comics versaut ihr das forum nur noch mehr...

da muß ich mich echt mal aufregen!!!



*fg*
 
Könnte einer mir mal sagen, was ich mir angucken soll!? Ich seh weder einen Link, noch irgendwelche Bilder!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Äh...

Ja... hmmm... ich bin mir nicht sicher, ob ich die selben Bilder sehe wie die anderen, weil ich da lediglich eine humorfreie, naiv gezeichnete Bilderfolge sehe...
 
Original geschrieben von CK-2587
Äh...

Ja... hmmm... ich bin mir nicht sicher, ob ich die selben Bilder sehe wie die anderen, weil ich da lediglich eine humorfreie, naiv gezeichnete Bilderfolge sehe...

Also, ich sehe da was ähnliches. soll wahrscheinlich jabba darstellen. das einzige was ich da nur suche is der witz...komm raus du bist umzingelt...einfach nich gefunden...:o :o :o
 
Zurück
Oben