Lustwellen vom Mars

Könnt ihr die Lustwellen vom Mars spüren??

  • jaaaaaaaaaaaaa

    Stimmen: 4 16,7%
  • nein

    Stimmen: 16 66,7%
  • etwas

    Stimmen: 1 4,2%
  • ich komme kaum noch aus dem schlafzimmer

    Stimmen: 3 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Nomi

Legende
Den ganzen Tag wird in den Medien von diesem Ereigniss berichtet!
Wie schauts bei euch aus?

Der Astrologe Manfred Gregor, Bremen, erklärt: ?Der Mars ist ein Aggressionsplanet. Er macht uns aber auch tatkräftiger, gibt uns Energie und erregt uns sexuell. Je näher er uns ist, desto wilder, leidenschaftlicher und ungestümer werden wir.?
 
Zuletzt bearbeitet:
wuaha.... wusst ichs doch. jedes mal wie ich vom Erdgeschoss in mein Zimmer im 2.Stock gegangen bin, hab ich so ein Verlangen gespührt.... da war ich wohl dann näher am Mars :rolleyes: :p

naja... also ich glaub jedenfalls nicht an sowas. wenn andere das tun, ist es mir egal, solang se nicht meinen, dass jeder daran glauben muss.
 
Wenn der Mars im siebten Hause des Saturns den Mond poppt wird sich die Welt verdunkeln.

Unspirituelle Westen reden arroganterweise von Nacht. Aber es ist die ewige dunkelheit,... die ein paar Stunden dauert.

Worauf ich hinaus will ist:

Planeten und Sterne haben mit unserem Liebesleben genauso viel zu tun wie Ein Schraubenschlüssel mit einem Mongolischen Flachland Kokosknackerkakadu

nichts...
 
Boah ich war heute so geil, ich musste mir schon 6 mal einen scheuern....naja, ich glaube ned wirklich an so Zeuch, dass die Konstellation der Planeten unser Leben auf irgend eine Weise beeinflusst.

Allerdings, finde ich es schade, dass es bei uns leicht bewölkt ist, hoffentlich sehe ich den Mars gut, könnt ja mal mein Teleskop auspacken ^^
 
Hi!
Da wollte ich meinen Freund gerade im Bett ein bisschen hinhalten - knie mich etwas provokant hin, um etwas zu suchen und er darf mich nicht berühren, weil ich zuvor ja auch mit meinen eiskalten Füßen von seinen Oberschenkeln weggehen musste (selbst schuld). Denke, das wird noch was, weil er es vorher schon gesagt hat und freu mich (das liegt aber sicher nicht am Mars, sondern daran, dass er die Woche über in der Kaserne ist)
Dann dreh ich mich um und seh, dass der Sack eingeschlafen ist. Na toll, danke, Mars! (Naja, er hat halt die Nacht davor draußen durchgearbeiten).

Aber der Mars bringt ja auch Agressionen, schließlich ist der Kriegsgott und auch ich danach benannt - vielleicht sollte ich mal ins Schlafzimmer gehen und...
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
Wenn der Mars im siebten Hause des Saturns den Mond poppt wird sich die Welt verdunkeln.

Unspirituelle Westen reden arroganterweise von Nacht. Aber es ist die ewige dunkelheit,... die ein paar Stunden dauert.

Worauf ich hinaus will ist:

Planeten und Sterne haben mit unserem Liebesleben genauso viel zu tun wie Ein Schraubenschlüssel mit einem Mongolischen Flachland Kokosknackerkakadu

nichts...

*demnichtshinzuzfügenhat*
 
Original geschrieben von Luce Skywalker

Planeten und Sterne haben mit unserem Liebesleben genauso viel zu tun wie Ein Schraubenschlüssel mit einem Mongolischen Flachland Kokosknackerkakadu

nichts...

eine fabelehafte Umschreibung. So gute Worte hätte ich nicht gefunden.

Original geschrieben von Heulläufer

Allerdings, finde ich es schade, dass es bei uns leicht bewölkt ist, hoffentlich sehe ich den Mars gut, könnt ja mal mein Teleskop auspacken ^^

Leicht bewölkt? Nö... hier ist doch kein Wölkchen. Also wenn du ihn von Laudebach net siehschd, komm no St. Wennel.
 
Aha, ich sollte mehr Fernsehn glaube ich, ich hab da mal wieder was verpasst.

Also mich macht nur Ballisto grün geil, sonst nichts *g*.
 
hmm... mein sternzeichen ist zwar mars pur... aber so wirklich spür ich nix davon.
vielleicht aber auch doch... wer weiß, wer kann sagen...
solang nix bewiesen ist glaub ich nicht an das Zeugs, werd es aber auch nicht ausschließen (sicher ist sicher :D )
 
Bei mir wars auch bewölkt, vielelicht fangen die Wölkchen die bösen bösen Marsstrahlen ab...:D

@Opi: Stimmt, ausschließen klässt es sich nicht, aber es ist sehr unwahrscheinlich und durch keine naturwissenschaftlichen Daten untermauert.
 
also,angeblich sollten ja unter anderem leute mit dem sternzeichen zwillinge tollen sex in der gehabt haben...is mir nicht aufgefallen...liegt vielleicht auch daran,dass der partner fehlt*lol* und lustwellen??oh ja jede menge...in den köpfen irgendwelcher verrückten menschen vielleicht...
 
Zurück
Oben