Mac OS X 10.3 - 'Jaguar'

M

Mhaats´Kma

Gast
Hossa :)

Wollte mal wissen, ob das schon jemand hat (Original oder aber von gewissen Server) und wie es ist, denn bald hole ich mir ein iBook mit 10.3 und würde gerne mal Bewertungen von anderen Alltagsusern hören.

Danke :)
 
Was ist denn 10.3 Jaguar? Hat man da denSourcecode von Panthermitden Beschleunigern von Jaguar kombiniert? :D
Ichbin auch malauf erfahrungsberichte gespannt, weil ich zur Zeit auf ein Portable zuspare. Allerdings soll bereits Jaguar dank des Quarzextrem einiges aus dem G4 gehöhlt haben, was unter 10.1 noch nicht der Fall war. Schade ist dann nur, das man mit den iBooks nicht die 64bit Prozessorachitektur ausnutzen kann für die der Panther in erster Linie entwickelt wurde. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, soooo doll ist der G5 auch net... Hab es testen dürfen und als normaler Anweder reicht der G4, da beim G5 einfach nur zwei 32 Bit Prozessoren zusammengebastelet wurden, was also nicht ein ganzer/natürlicher 64 Bit ist.

Und verflucht, scheiß auf G5, ich will mein G4 14", 60 GB HDD, 620 Ram und 1 GhZ iBook - und zwar jetzt! (dauert noch ein bissel, wegen der kohle)
 
Laut den mir bekannten Quellen ist der G5 schon ein "ganzer" 64biter. Das Problem ist derzeit halt nur, das noch keine entsprechend angepaste Software existiert, welche die Leistung ausnutzen kann. Oder hast du andere Quellen, die nicht "Intel" heißen aber das bezeugen? :D
Interessant dürfte im Moment nur die große verzögerung der Auslieferungszeiten werden. Schade ist halt nur, das die Consumerportables immer noch keine SD's haben.
 
Zurück
Oben