Mace Windu Fan Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mace Timo

Gast
Hier mit eröffne ich einen

Mace Windu

Natürlich gibt es einige Ränge einfach nur aus dem Grund Fun!

Die Ränge:

VORSTAND
- Chef
- Vertreter(1)
- Berater(2)

WACHEN
- Leibwache(3)
- Clubwache(5)
- Türsteher(4)
- Wache(5)

AUSSEN JOBS
- Diplomat(4)
- Spion(4)
- Represitant(4)
- Botschafter(4)
- Vertreter(4)

FAN
- Boss Fan(...)
- Ober Fan(...)
- Mittel Fan(...)
- Fan(...)
- Unter Fan(...)


Mann darf in der Gruppe Außen Job oder Fan Anfangen. In der Gruppe arbeitet man sich dann hoch. Anschließend kann man zu Wachen wechseln. Und irgendwann wird man in den Vorstand berufen.

Die zahlen in den Klammern sagt wie viele diesen Rang bekommen können! ... Bedeutet unendlich!

Alle Leute sind austauschbar außer der Chef!

Warum beitreten:
Einfach aus spaß und du kannst zeigen: ICH BIN MACE WINDU FAN

Das erste Thema lautet:

WARUM GEFÄLLT EUCH MACE WINDU


Viel spaß beim diskutieren.
 
boah Junge, wenn du schon nen weiteren von diesen nervigen Clubs aufmachen musst, versuch doch wenigstens, richtige Rechtschreibung zu machen...
 
Ich find irgendwann reichts auch ma mit irgendwelchen behämmerten Clubs. Die ham doch eh alle keinen Sinn, einfach diskutieren kann man auch so.
 
Also langsamwird das wirklich zu viel mit diesen ganzen Clubs. Wenn das so weiter geht, wird sie wohl oder übel das gleiche Schicksal treffen wie die "bester XY"-Threads...
 
Lasst ihn doch, könnt den Thread ja einfahc übersehen wenn er euch nervt! Wems Spass macht soll halt hier reinschreiben :rolleyes: Naja mir ists auch egal, bin ned so der Club Mensch^^
 
Mace Windu Fanclub, Padmés Hochzeitskleid Fanclub, Weltraumschnecken Fanclub, dritter Ewok von links Fanclub, Padawanzopf Fanclub, Padmés Nachthemd Fanclub, Vaders entfernte Augenbrauen Fanclub, Tatooine Sandkorn Fancub, Fanclub Fanclub, mir bleibt der Sinn von Fanclubs verborgen Fanclub..... ;)
 
Master Kenobi schrieb:
Mace Windu Fanclub, Padmés Hochzeitskleid Fanclub, Weltraumschnecken Fanclub, dritter Ewok von links Fanclub, Padawanzopf Fanclub, Padmés Nachthemd Fanclub, Vaders entfernte Augenbrauen Fanclub, Tatooine Sandkorn Fancub, Fanclub Fanclub, mir bleibt der Sinn von Fanclubs verborgen Fanclub..... ;)

@MK : folgendes kann ich mir an dieser Stelle mal nicht verkneifen, weils einfach so schön ist...

Du hast den OT-DVD Fanclub und den OT-DVD-Verweigerer-Club vergessen,
außerdem den EU-Fanatiker-Club sowie den EU-Verweigerer Club.;)

Außerdem den Filmpuristenclub sowie den Autogrammjägerclub :braue

Sorry für den Spam, aber das mußte jetzt mal wieder sein.
 
Da es in diesen Clubs scheinbar in ist Ränge zu vergeben und (ganz ganz wichtig) sich der Threadersteller immer zum Ober-Cheffe macht, hab ich die Vermutung das es hier haupsächlich um das ausleben pubertärer Allmachtsphantasien geht;)

mfg
colonelveers
 
Dann halt nicht bin halt Dooku und Mace Windu Fan aber wenn es stört bitte schliessen!:( ;)
 
Polo schrieb:
@MK : folgendes kann ich mir an dieser Stelle mal nicht verkneifen, weils einfach so schön ist...

Du hast den OT-DVD Fanclub und den OT-DVD-Verweigerer-Club vergessen,
außerdem den EU-Fanatiker-Club sowie den EU-Verweigerer Club.;)

Außerdem den Filmpuristenclub sowie den Autogrammjägerclub :braue

Sorry für den Spam, aber das mußte jetzt mal wieder sein.

Na das ist aber Club die einen Sinn ergeben.:braue :D

mfg
 
Um vielleicht so zu sagen, ich weiß nicht was das soll ich meine das in clubs schon für andere clubs manchmal geworben wird finf ich schon hart aber ich selbst meine es ist schon zu viel. Ich meine WWF, LisC, UniC, ASFC und noch paar andere die sind schon ziemlich lange dabei oder haben mindestens einen Wert und einen guten Grund aber über jeden möglich sch*** nen club zu machen ist echt die härte. Gut ich bin in 5 Clubs aber ich denke die haben noch ein leben während z.b. ein Sturmtruppen club oder Rebellion club irgenwie schon sch*** klingen. Ich meine ich werde wahrscheinlich keinem weiteren club mehr beitreten und erst recht will ich auch keinen machen weil mir kein Grund einfällt warum ich so ein club machen soll, ich meine was für ein club soll ich denn machen es gibt ja fast schon alles. Und nur weil jetzt die ganzen clubs in spam city (club obi-wan) sind heißt das nicht das man jetzt hunderte neue sinnlose clubs machen soll. Ich meine Gründe wie z.b. LisC für Jedi ist doch völlig ok ist ja ein club richtig für alle Benutzer aber jetzt irgendwelche clubs wie der hier ist doch die höhe. Man ich glaube noch paar Wochen und hier hat keiner mehr den Durchblick vor allem die Mods für die ist es ja dann schon richtig Arbeit. Das war meine Meinung.

Wenn der Post überflüssig, dumm, idiotisch oder sonst noch was erscheint dann bitte löschen. Ich wollte nur einmal meine Meinung dazu sagen weil es gerade dazu passt denke ich.
Also wenn der Post stört nur weg damit.

MFG neo_235
 
neo_235 schrieb:
Ich meine WWF, LisC, UniC, ASFC und noch paar andere die sind schon ziemlich lange dabei oder haben mindestens einen Wert und einen guten Grund aber über jeden möglich sch*** nen club zu machen ist echt die härte. Gut ich bin in 5 Clubs aber ich denke die haben noch ein leben während z.b. ein Sturmtruppen club oder Rebellion club irgenwie schon sch*** klingen.

Aber erklär mir bitte den Unterschied vom Aayla Secura Fanclub und dem Mace Windu Fanclub. Wieso hat einer das "Existenzrecht" und der andere nicht?
 
N_osi schrieb:
Aber erklär mir bitte den Unterschied vom Aayla Secura Fanclub und dem Mace Windu Fanclub. Wieso hat einer das "Existenzrecht" und der andere nicht?
Hmmmm, Jaaa, schwierig ich möchte ja jetzt nicht unbedingt diesen Clubs das Existenzrecht absprechen aber.......
Z.b. der Aayla Secura Fanclub oder der WWF ist ein alter Fanclub der noch in der Community gegründet wurde. Und schon da war der Sinn solcher Club-Threads als recht fragwürdig angesehen. Aber diese Clubs fand ich eigentlich ganz Nett. Und außerdem bin ich sonst auch für jeden Quatsch zu haben.
Im Zuge eine groß angelegten Aufräumaktion sind diese Clubs allesamt in den Club Obi-Wan verschoben worden. Eigentlich kein Problem, denn hier kann man genausogut posten wie in der Community. Soweit, Sogut.
Seid kurzem werden hier aber immer neue Clubs gegründet die sich vom Schema sehr ähnlich sind, der Threadersteller macht den Cheffe und verteilt Ränge. Dabei ergeben sich etliche sinnlosdiskussionen wie:
Ich wollte noch fragen ob ich jetzt in die Blauetruppe darf?
welchen rnag möchtets du dnen haben.das musst du mir noch sagen.es gibtja noch drei freie posten
und niemand kann einfach so in dne todesstern rein oder ind ie blauetruppe.da muss man erst an mir vorbei
Ich würde mich für die Marine melden.
Bleibe ich eigentlich SITH PADAWAN oder werde ich zu einem General in der ARMEE???
nein du bleibst ein SITH-SCHÜLER.außer du willst es nimma sein.dann nicht mehr
Danke mein Imperator, ich werde euch zufrieden stellen!
Das ganze steht jetzt in keinem Zusammenhang ich hab das nur mal so zusammengeschmissen.

Diese Club-Threads vermehren sich gerade verstärkt.
Und die Inhalte haben fast schon Jar-Jar-Arward Niveau.
Ich finde es reicht und wir brauchen keine weitere Clubs dieser Klasse.

mfg
colonelveers
 
Ich versteh dich schon, ich weiss genau was du meinst. Mir geht es auch auf den Sack das für jeden Sch**** ein neuer Club eröffnet wird, nur um General zu werden. Sollen die lieber Empire at War oder so spielen :p Ich finde einfach wenn man schon "in einem Club des gleichen Typs" ist, sollte man vielleicht ein bisschen tolerant sein, und notfalls einfach ignorieren. Spart ne Menge Aerger und Frustration (bisschen übertrieben ich weiss :) )
Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben