Mace Windu Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mace Gypsy

Gast
hallo, könnt ihr mir sagen wo ich coole pix von master windu in guter qualität im net finden kann?
 
Bei TFN gibt es ein paar Bilder von Mace Windu aus TPM und AOTC.
Bei Grilled Sarlacc gibt es einige Bilder von Mace aus AOTC.
JediNet.com hat auch eine umfangreiche Bildersammlung, die aber zur Zeit leiter down ist. Als letzten Tipp könnte ich noch die Google Bildersuche geben.
 
Auf Grilled Sarlacc hatte ich eigentlich schon verwiesen, aber doppelt hält besser.;)
 
Also ich will hier nicht als Bumann dastehen aber ich kann nur eins sagen beschimmft mich von mir aus als Newbie schreck ist mir auch egal aber das einzige was ich sagen kann ist:

Überleg ne weile und sch selbst und lass nicht andere leute für dich arbeiten .... denn es nervt jetzt echt das jeder ein neuen Thead aufmacht und nach irgentwelchen bildern fragt .... !!!!!! :angry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben