Mace Windu mit Bart...!?!

Allande

Palpatines Meister
Ich hab keine Ahnung, ob das schon bekannt ist, für mich ist es neu....

In der aktuellen Ausgabe des Männermagazins GQ gibt es ein Starwars Special.

Es werden u.a. Bilder und "Making of" - Bilder von Episode 2 gezeigt.
Und dort ist Mace Windu mit Bart zu sehen!!!

Handelt es sich hier vieleicht um Bilder der vorgezogenen Dreharbeiten zu Episode 3?
Oder bekommt Sam Jackson in Episode 2 von jetzt auf nachher einen Bart verpasst...?

C U

Allande
 
Gut, es muß aber bei irgend welchen Dreharbeiten entstanden sein.
Es wird im GQ auch ein Bild gezeigt, auf dem zu sehen ist, dass gerade gedreht wird.

Ewan McGregor ist vor einer Bluescreen beschäftigt, daneben sieht man Sam Jackson und Lucas hinter der Kamera warten...

Wäre toll, wenn jemand das Pic posten könnte....
 
@vodo-bel-biirsk das glaube ich auch. aber nicht nur daswegen ich meine sieh dir doch mal den bart an der ist ja fast bund und ich glaube das es sowas in ep.2 nicht geben wird das kommt mir nähmlich irgendwie mafia mäßig aus. auserdem glaube ich auch jackson diesen bard schon in pulp fiction hatte.
 
Zurück
Oben