mace Windu ? Was passiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kira1

Zivilist
Wird Mace Windu in Ep3 getötet ? Weil würde es gerne Wissen , da ich ihn persöhnlich ziemlich cool finde . Ich habe mal gelesen das er im Kampf mächtiger sei als der kleine Yoda . Ist da was dran ? Freue mich auf Antwort :D
 
Ja er wird in Episode III sterben! Wie staerk er im Kampf ist werden wir dann wohl auch sehen! Persönlich denke ich nicht, dass er im Kampf stärker ist!
 
Original geschrieben von kira1
Wird Mace Windu in Ep3 getötet ? Weil würde es gerne Wissen , da ich ihn persöhnlich ziemlich cool finde . Ich habe mal gelesen das er im Kampf mächtiger sei als der kleine Yoda . Ist da was dran ? Freue mich auf Antwort :D
Das gehört zwar ins Episode 3 (ohne Spoiler) Forum aber da wird es bestimmt bald hinverschoben ;)
Ja, Mace wird sterben und das sogar wie ein Held.
Jedenfalls will das Samuel L. Jackson so :cool:
Mace ist einer der besten Schwertkämpfer der Jedi. Aber das ist Count Dooku auch und der hatte gegen Yoda nicht wirklich einen großen Vorteil. Ob Mace nun besser kämpfen kann als Yoda ist somit nicht eindeutig klärbar.
 
Da es in diesem Unterforum schon mindestens ein Dutzend Threads zu Maces Tod gibt und wir folgerichtig einen neuen wirklich nicht brauchen, würde ich vorschlagen, ihr führt diese Diskussion bitte im Der Tod des Mace Windu-Thread fort.
Danke.

*Thread closed*

PS @ kira1: Willkommen im Forum! Ich schlage vor, Du liest Dir zum Einstieg mal die FAQ-Liste durch, dort findest Du Antworten zu allen gängigen Fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben