Mädels! Ich wills von EUCH wissen!!!

Lady Silverin

junger Botschafter
So meine Lieben Frauen ( und damit ist ausschlisslich der weibliche Teil des PSW angesprochen!!!)

Ich habe hier nen ganz - meiner Meinung nach - schnuckeligen Freund. (keine Sorge, ein gaaanzz normaler Freund *kopfschüttel*)

Aber, nichts desdo troz möchte ich eure Meinung zu ihm haben. Und zwar allein auf sein Aussehen beschränkt. Einige hier mögen ihnvom Sehen her wieder erkennen. Einige auch vom Posten. Einige vielleicht auch nicht^^. Aber! *ätsch* ich werde seinen Nick nicht verraten.
(Betreffende Person wird diesen Thread warscheinlich eh nie lesen^^ *hoff... würg*)

Also Mädels! Was haltet ihr von ihm!

Und wehe, ein Mann wagt es hier seinen Komentar abzugeben!! Ich schwöre dan Blutige Rache!!!!

Ok meine Lieben *freudigindieHändeklatsch* Sagt mir eure Meinung!!
 
Also schlecht sieht er nicht aus, aber irgendwie...... naja.... 0815. Ein Durchschnitttyp.

Ich mag es allerdings nicht, über Leute nur vom Aussehen her zu urteilen- aber schlecht sie er wie gesagt nicht aus ^^
 
OK wie gewollt werd ich keinen Kommentar zu dem Bild abgeben, und zu sagen wer das ist werd ich mich hueten. Aber nur so als Warnung. Mach das mit einem Meiner Bilder und du bist tot. So gern ich dich auch hab. Dafuer wuerde ich dich toeten. mehrmals.
 
naaaaaajaaaaaaa
geht so

he übrigens, ich hab gedacht ihr männer sollt euren senf nicht dazugeben!!!!!!

möge die macht mit euch sein, mädels

ehemalige Mitarbeiteirn von CorSec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He mich freuts wenn ich Silvie ärgern kann ^^

Hoffentlich nimmt sie es mir im IB nicht so übel ^^

Also ich würd sagen nicht mein geschmack ^^

Wer auch immer das ist soll keine beleidigung sein ;)

MfG.

X-Commander
 
Silvie:

Ich will dich ja weißgott nicht angreifen,und du weißt,ich hab dich gern,aber weißt du..jetzt hast du schon so einen tollen Freund,ich finde,es ist nicht so geschickt,ihn auf diese Art wieder los zu werden.

So,das musste ich mal sagen.

PS: Sieht gut aus.^^
 
Auch wenn das eigentlich nicht mein Gebiet ist, sieht doch wirklich nett aus der Junge. Schnuckelig trifft es glaube ich wirklich.
 
Zurück
Oben