Mädels, Interesse an Moderator Posten?

Baba Jah

I-Man-Prophet
So Mädels, hab was für euch;)
Ich suche noch dringend Moderatorinnen für mein Board/Forum, da ich bisher nur 3 männliche Mods hab...
Deshalb hätt ich halt gern auch Frauenpower aufm Board, da es bestimmt besser is, wenn auch ma Frauen das sagen haben, so is das ausgeglichener...

Also, ich bräuchte maximal 3 Moderatorinnen für mein Board:
www.inflame-board.de

In diesen Bereichen:
Cantina (Off Topic, allgemeines)
Diskussion (Sachen wie Politik usw)
StarWars
Flirt & Love
Music
Webdesign
Software
Hardware
Sicherheit
Burning

wenn eine Interesse hat sollte sie sich mindestens in 3 von diesen Bereichen gut auskennen umd dort dann Moderatorin zu werden.

Hoffe eine zeigt Interesse (bitte jetzt das hier nicht so vollspammen, habs nur hier rein weil ichs nirgends anders irgendwo hinschreiben soll, da der Thread ja eher in sowas hier gehört...)
 
ich, ich, ich :D

ne,ne, aber wenn du noch Moderatoren suchst, dann kann ich dir sicher bei:

Diskussion
Webdesign
Software
Hardware

eine Menge helfen !
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
ich, ich, ich :D

ne,ne, aber wenn du noch Moderatoren suchst, dann kann ich dir sicher bei:

Diskussion
Webdesign
Software
Hardware

eine Menge helfen !

werd dich im auge behalten, riese :D
Aber ich brauch unbedingt mindestens EIN Mädel:(
 
Ich könnte zwar in fast allen Bereichen meinen Senf dazu geben (was nicht bedeutet, dass ich mich gut auskenne *g*), aber ich bin ja männlich. .:( :D Und eigentlich habe ich auch fast keine Zeit.
 
Bin zwar nicht grad weiblich aber ich hab schon als Mod in Foren viel Erfahrung gesammelt :D Also ich kenn mich in all den Bereichen gut aus, also ich kann dir helfen :)
 
wahh verdammt wieso ist denn schon musik weg *aufreg* *heul* (neee bin auch kein mädel ^^)
p.s. blöde emanzipation *flücht*
 
ches, da hab ich mir was anderes vorgestellt :D

So, eine Moderatorin hab ich jetzt ma, allerdings nich von hier:p
Eine bis 2 kann ich aber trotzdem noch gebrauchen;)
 
Original geschrieben von Embaba
ches, da hab ich mir was anderes vorgestellt :D

So, eine Moderatorin hab ich jetzt ma, allerdings nich von hier:p
Eine bis 2 kann ich aber trotzdem noch gebrauchen;)
*heul* ne ich mach mir mein eigenes board und da kommen nur weiber als mod rein *versteck* hhmmm wieso komm ich immer morgens auf solche ideen ;)
 
(bin ich nicht lieb, schreib das extra noch in den alten Thread um nicht zu nerven :D)
hehe, hätte jetzt auch wieder Moderator UND Moderatorinnen Plätze im Board ;)

Hier die Foren zur Auswahl:
- Star Wars
- Cantina (Off Topic)
- Fun Topic
- Movies
- Sport
- Musik
- Technik
- World Wide Web (allgemeines aus dem Netz)
- Webdesign
- Boardsysteme (Inklusive der kleinen Wbb1+2 Help Ecke)
- Links (Werbung, hilfreiche Sites usw...)
- Software
- Hardware
- Security (Scherheit)
- Burning
 
Software Hardware WWW Webdesign.. würd ich ja alles machen wenn ich dürfte :p

übrigens .. mach security und burning doch unter software bzw. hardware !
 
MUSIK
^^
mist bin ja kein mädel aba schon sooo ein winziges stück davor mein eigenes forum zu machen nur mit weibern (ja auch mit die caro ^^)
 
Zurück
Oben