@Mädels (naja auch an die Jungs *g*) Ist das nur bei mir so?

A

Annie

Gast
Also ich hab mal gerade über meine Vorlieben nachgedacht, was Film Lieblinge angeht.Und ich frage mich warum ich immer/oft die Film Bösewichte attraktiv oder irgentwie knuddelig finde.
Denkt ihr es gibt spezielle Gründe*g*(Jetzt nicht nur auf mich bezogen)warum einige Frauen diese fiesen Jungs (auch im echten Leben ) anziehend finden?.

<center>Hier meine Top 4
Boromir.*seufz* Jeder hält ihn für böse und kaum einer hat verstanden das er das nur aus Liebe zu seinem Volk getan hat.
boromir.jpg

Cal Hawkley. "Die Titanic Sau"Er hat sie geliebt.
titanic_zane.jpg


Deacon Frost.Er war einfach nur cool und sexy im Kampf gegen Blade
stephen%20dorff.jpg

Draco Malfoy. Hach der kleine ist so süß , den könnt ich glatt adoptieren.
hp_gr_draco.jpg
</center>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann im Normalfall die Bösewichter nicht so leiden. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich ein Mann bin.

Vielleicht ist es so, wie Han Solo schon sagt, brave Frauen (z.B. Leia) die nur von Ehrlichkeit und höflichen Benehmem und so umgeben sind, sich eher mal von etwas anderem , dem "Bösen", ungezogenem, andersartigen angezogen fühlen.
Also sozusagen, nachdem Yin und Yang-Prinzip, in dem sich die Gegensätze (z.B. Gut/Böse) sich anziehen.
 
Nein, das ist nicht nur bei Dir so, zumindest ich hab das auch immer. Die netten Typen sind ja auch einfach nur langweilig. Ich hab schon mit neun Jahren damals bei SW für Han, den Schurken, und nicht für Luke, den langweiligen Bauernlümmel geschwärmt. :D

Ach ja, Cal Hockley wäre auch in meinen Top Five, ganz oben. Wer braucht schon so einen Milchbubi wie Leo? :rolleyes:
 
Original geschrieben von gone-inzane
Nein, das ist nicht nur bei Dir so, zumindest ich hab das auch immer. Die netten Typen sind ja auch einfach nur langweilig. Ich hab schon mit neun Jahren damals bei SW für Han, den Schurken, und nicht für Luke, den langweiligen Bauernlümmel geschwärmt. :D

Ach ja, Cal Hockley wäre auch in meinen Top Five, ganz oben. Wer braucht schon so einen Milchbubi wie Leo? :rolleyes:
Ja der liebe Cal war wein ganzer kerl *grrr*
Aber ich denke du und Dark lord haben recht.Das böse zieht einfach an und verspricht aufregung *g*
 
@Jaina:

Also ich versteh nicht was du an Draco Malfoy süß findest... :rolleyes:

Ok, ich würds sowieso nicht verstehen, aber der ist das typische ********* ;) Und dann sieht der noch so schleimerhaft aus... :D
 
Original geschrieben von Exodus
@Jaina:

Also ich versteh nicht was du an Draco Malfoy süß findest... :rolleyes:

Ok, ich würds sowieso nicht verstehen, aber der ist das typische ********* ;) Und dann sieht der noch so schleimerhaft aus... :D
Also den finde ich jetzt nicht süß im sinne von Atraktiv (der is noch zu klein /jung *g*)
Ich find dieses fiese Kerlchen einfach knuffig in seiner boshaftigkeit.
 
Original geschrieben von Jaina Solo

Also den finde ich jetzt nicht süß im sinne von Atraktiv (der is noch zu klein /jung *g*)
Ich find dieses fiese Kerlchen einfach knuffig in seiner boshaftigkeit.

Da kommen wieder die Mutter Instinkte durch. :D

Kurze Frage am rande: Kennst du Michael Mittermeiers "Back to Life"? Irgendwie muss ich an AKs denken wenn ich Draco sehe... ;)

Aber bei Boromir muss ich dir zustimmen, der ist cool. :)
 
Ich weiss nicht was an Boromir böse ist? Er hat einfach eine andere Vorstellung.

brave Frauen (z.B. Leia) die nur von Ehrlichkeit und höflichen Benehmem und so umgeben sind, sich eher mal von etwas anderem , dem "Bösen", ungezogenem, andersartigen angezogen fühlen.
Das ist es wohl. Sie wollen ausbrechen und darum wenden sie sich dem Gegenteil zu..oder so ähnlich.

Ich persönlich mag die richtig bösen Fieslinge, wie sie in 0815-Actionfilmen vorkommen natürlich nicht. Wie könnte man ja auch. Die superschnuckligen, oberlieben, guten Bubis aber genauso wenig. Was ich allerdings sehr cool finde, sind so zwielichtige Gestalten. Typen/Frauen, die gern mal über die Grenzen des Gesetzes hinausgehen (z.B. Bankräuber, Mafiosi (in Casino z.B.), sonstige Gangster mit Charakter, wie in Tarantino-Filmen oder so). Die sind einfach am interessantesten.
 
Original geschrieben von Astral ¯||¯
Ich weiss nicht was an Boromir böse ist? Er hat einfach eine andere Vorstellung.

Naja, ich würde Boromir auch nicht als typischen Bösewicht bezeichnen. Wohl eher als Mann, mit Ecken und Kanten. :)
 
Naja Boromir ist auch nicht böse.Aber viele die sich den Film oberflächlich ansahen (einige meiner Klassen Kameraden z.B) nennen ihn eine fiese Sau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bösewichter weniger ^^, aber Bösewichtinnen, kommt drauf an, die von James Bond sind schon manchmal recht lecker :D
und auch sonst sehen Bösewichtinnen öfters gut aus...
 
also das Boromir einfach nur verzweifelt war kam eigentlich ziemlich deutlich rüber
und dass er nicht böse ist... ich sag nur seht euch die Sterbezene an
welcher "Bösewicht"versucht ein paar Hobbits(oder was sonst gerade zum Film passt) gegen einen weit überlegenen Gegner zu verteidigen
 
Original geschrieben von Exodus
Kurze Frage am rande: Kennst du Michael Mittermeiers "Back to Life"? Irgendwie muss ich an AKs denken wenn ich Draco sehe... ;)


Genau das denke ich auch. Einmal AK, immer AK :D

Ich bin aber auch jemand, der die bösen Buben gern mag, weil sie einfach interessant sind. Bestes Beispiel: Palpatine. Oder die Pulp Fiction Gangster (vor allem Vince und Jules). Oder Blofeld, Goldfinger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die bösen grundsätzlich auch lieber, als die guten. Die guten sind irgendwie... langweilig! :rolleyes:
Also wenn ich da so an:

Darth Maul
Lucius Malfoy (lecker Schnitte *g*)
Draco "
Boromir
Steerpike (kennt jetzt wahrscheinlich keiner)
usw.

denke! *schmacht* Die sind doch alle VIEL aufregender, als irgendein Luke Skywalker, Harry Potter oder sonst einer von den lieben und netten Leutchens! :D
 
Ich mag(rein charakterlich) am liebsten die goldene Mitte.Also keine Moralapostel oder Weltenvernichter,es sind eher solche Leute wie Han Solo die mir sympathisch sind.
Bei den Frauen fällt mir da als Beispiel Mara Jade ein,auch so ein Mittelding.
 
Nein, eigentlich ists bei mir nicht so. in HdR mag ich jeden der Gefährten, die wohl alle zu den Guten gehören (meiner Ansicht nach). Saruman kann ich gar nich leiden (das jetzt nur als Beispiel ;) ). Mehr gibts da eigentlich end zu sagen... ;)
 
@Modal ja genau, eigentlich meint ich ja die Frauen ;)

Und nun mal zu Draco Malfoy aus HP, der sieht doch voll schleimig aus...aber in dem Film sehn die eh alle ziemlich ..... aus
 
Ich finde Figuren mit einem undurchsichtigen/vielschichtigen Charakter(Männlein/Weiblein egal) am interresantesten.
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich wahrscheinlich auch eher auf Han Solo und nicht auf Luke Skywalker abfahren.
 
Ich find die Bösen auch oft cool, aber jetzt nicht vom Aussehen her oder so. Es kommt drauf an, ich mag es, wenn sie böse sind, aber es gibt bestimmte Dinge, die mich diese Personen richtig hassen lassen, wenn ich zum Beispiel irgendwen kenne, der sich ähnlich verhält.
Bei Harry Potter zum Beispiel mag ich Snape und Lucius Malfoy, aber ich hasse Draco Malfoy :D
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Naja Boromir ist auch nicht böse.Aber viele die sich den Film oberflächlich ansahen (einige meiner Klassen Kameraden z.B) nennen ihn eine fiese Sau.
Nein, böse ist er wirklich nicht. Als wir uns vor drei Wochen die HdR-DVD angesehen haben, war ich sogar kurz davor zu sagen, daß er für mich der interessanteste und realistischste Charakter des ganzen Filmes war...... :)

Ein Bösewicht muß für mich Böse sein, ohne diese schleimigen Klischee's zu erfüllen.....dann hat er seine "Aufgabe" richtig erfüllt.
 
Zurück
Oben