Männer....ein Teufelskreis

amidalas_decoy

Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz
1.Nette Männer sind hässlich.

2.Hübsche Männer sind nicht nett.

3.Hübsche und nette Männer sind schwul.

4.Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.

5.Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.

6.Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, ihr seid nur hinter ihrem Geld her.

7.Hübsche Männer ohne Geld sind hinter eurem Geld her.

8.Hübsche Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden euch aber nicht hübsch genug.

9.Die Männer, die denken ihr seid schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben, sind Memmen.

10.Die Männer, die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden euch nie als erstes ansprechen!

Und zu welcher Kategorie gehört Ihr? :D
 
Original geschrieben von amidalas_decoy

3.Hübsche und nette Männer sind schwul.

das trifft ja mal voll und ganz auf janem zu :D

Original geschrieben von amidalas_decoy

4.Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.

das is ne lüge :D

Original geschrieben von amidalas_decoy

7.Hübsche Männer ohne Geld sind hinter eurem Geld her.

oki stimmt, dass passt *rofl*
 
Original geschrieben von Lady Silverin
Du hast die Kategorie vergssen die nur auf Sex aus ist :rolleyes

*rofl* wahr gesprochen silvie *hihi* die kategorie hab ich auch scho in der auflistung gesucht :rolleyes: :D

EDIT:

Original geschrieben von amidalas_decoy
:confused: Aber doch nicht auf Dich...Du hast zwar kein Geld, aber der Rest? :D :p

*schnell wegrenn und in Deckung geh*


:eek: :mad: sehr witzig *brüll* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von amidalas_decoy
Ich fand den gut :D

Und irgendwie hat sich noch nicht wirklich ein Mann zu ner Kategorie bekannt :o :p

doch ich! :mad: bin ich etwa kein mann :mad: und die kategorie, mit der sich wirklich die meisten männer anfreunden könnten, wurde auch vergessen:

11. Männer die sehr hübsch, sehr nett und 100% hetero sind, sind nur auf geld & sex aus und finden dich nicht hübsch genug !

*roooooofl* :D
 
Ich bekenne mich hiermit:

Ich bin hässlich, nett, habe kein Geld, bin heterosexuell und schüchtern.

Irgendjemand interessiert?
 
Ich falle in Kategorie 11 .

Der perfekte immer schwarz gekleidete, langhaarige, Metal- Gothic Mann
biglaugh.gif


Ich bin nicht wirklich überzeugt von mir... :rolleyes: :D
 
mischung aus 1 und 10, wobei das mit dem aussehen net so ganz zutrifft. ich bin da immer ein bisschen kritisch zu mir (kann mich selbst net wirklich leiden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben