Magnum 7 Sünden

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Wer kennt sie wer hat schon gekostet? Die Magnum 7 Sünden Edition.

Bis jetzt kenne ich nur Faulheit, Vanille-Eis mit Caramel-Sauce und Schokoummantelung und Völlerei, ein Trouffe-Eis mit einer ummantelung mit weisser Schokolade.

Welche habt ihr schon gekostet?
 
Rosafarbenes Eis am Stiel mit weißer Sahne :D

Ich hab die Sorten noch nicht probiert, da ich "echtes" Eis lieber mag als Eis am Stiel.
 
Original geschrieben von Revan
Rosafarbenes Eis am Stiel mit weißer Sahne :D

Ich hab die Sorten noch nicht probiert, da ich "echtes" Eis lieber mag als Eis am Stiel.

Ein... Harter Stiel, mit... weißem Eis... umgeben von... einem Rosa Zeugs...

ähm... ja...

manche Eissorten sollten nur an Erwachsene verkauft werden...
 
Die gibt's leider nicht mehr.
Ich mochte die Sorte mit dem Pistazieneis und die mit dem Karamel, die exakt genaus schmeckte wie "Winner Taco", wie auch immer die Sorten geheißen haben mögen.

Aber es gibt ne neue Kampagne... Irgendwas mit Liebe... klingt aber auch nicht schlecht...
 
Wir hatten damals die komplette 7er Box, wo von jeder Sorte eins drin war und ich mochte das mit Marc de champagne und diesen "Silberperlen" in der weißen Schokolade am liebsten (ich glaub, das war Eitelkeit oder so).

Die neuen Eissorten, die Dyesce da meinte sind, glaube ich, von Cornetto oder so und nennen sich Love Potion No. 1 - 4. Die Sorte, die ich mal hatte, war eigentlich ganz lecker... ;)
 
Original geschrieben von Padme Naberrie
Die neuen Eissorten, die Dyesce da meinte sind, glaube ich, von Cornetto oder so und nennen sich Love Potion No. 1 - 4. Die Sorte, die ich mal hatte, war eigentlich ganz lecker... ;)

Klar habe ich letztens im Kino die Werbung gesehen, sah lecker aus.
 
Jahaa, genau die. Ich find auch, die sehen so aus, als müßte ich sie unbedingt mal probieren! :)
Welche Firma das war ist mir überhaupt nicht aufgefallen... die müssen ihre Werbung in dem Punkt noch verbessern...

Ich berichte dann nach dem Selbstversuch. Obwohl ich das immer schaffe zu verpassen... in den Läden wo ich grade einkaufe, gibt's sowas immer grad nicht... (Murphy's Gesetz läßt grüßen)
 
Zurück
Oben