Maine Coon

Maine Coon

Katzenfreund und offizieller PSW-Thread-Archäologe
Name: Coon

Vorname: Maine

Spezies: Mensch

Organisation: Keine

Rang innerhalb der Organisation: Keiner

Alter: Nicht bekannt. Gibt sich als 18 aus

Geburtsort: Gerüchten zufolge Hoth

Wohnort: Corellia Jediorden

Augenfarbe: Eisblau

Haarfarbe: Hellbraun mit weißen Strähnen

Körperbau: 1,80m groß - robust & stabil - "Pokerface" - kräftig - bleiche Hautfarbe - längere Haare, die oft größere Teile seines Gesichtes verdecken, was es noch komplizierter macht seinen Gesichtsausdruck zu entziffern - misstrauischer Ausdruck in den Augen

Besonderheiten: Linkshänder - trägt immer einen Dolch - immer dünne und meist kurze Klamotten - lacht seltenst - manche Leute behaupten, ihn fragen gehört zu haben, wie man das Wort "Emotion" buchstabiert

Eigentum: Dolch - ein zum 1-Mann-Raumschiff umgebauter Snowspeeder - angeblich großes Vermögen, das aus einem imperialen Kasino stammt -
ein am linken Unterarm fixierter Blaster und eine mechanische Armbrust

Fähigkeiten: Kann in größter Kälte überleben, selbst bei leichtester Bekleidung -
vollste Kontrolle über Emotionen, Mimik und Gestik - erfahrener Nahkämpfer -
extrem redegewandt

Schwächen: Misstrauisch - wird eher gemieden - eher schlecht im Umgang mit Fernwaffen - ein extremer Pedant ("Nein, dieses Staubkorn muss noch weg!!!")

Stärken: Unberechenbar - hält extremen Belastungen stand - Nahkampfexperte -
überdurchschnittliche Kälteresistenz - redegewandter Zeitgenosse, hat immer den richtigen Kommentar parat

Vorgeschichte:

Über seine Vorgeschichte ist nur bekannt, dass er sich in einem imperialen Kasino ein nicht gerade kleines Vermögen erspielt hat.

P.S.: Sagt mir ruhig, was ihr davon haltet. :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich ganz gut, aber ich finde es fehlen ein paar dinge, natürlich musste es net machen:

- mehr vorgeschichte -> denn einige sachen sind so etwas konfus:

- warum kann er so gut in kälte überleben?

- was hat er auf hoth gemacht?

- wie hat er es geschafft das vermögen zu erspielen? -> gut in glücksspielen?

- ein pedant, der freiwillig kämpft? (kann mich irren, aber wenn ich so kleinlich wäre, würde ich nicht in erwähnung ziehen mit fliegenden eingeweiden und blut in berührung zu kommen)

ansonsten find ichs gut
 
Ich kenne den dem dieser Character gehört zufällig persönlich (er wohnt nur 2 Straßen weiter) und er hat gemeint das sich mehr während des Spiels herauskristalisiert.
 
FGRaptor schrieb:
ein pedant, der freiwillig kämpft? (kann mich irren, aber wenn ich so kleinlich wäre, würde ich nicht in erwähnung ziehen mit fliegenden eingeweiden und blut in berührung zu kommen)

Dipfelscheißer wollte ich nicht schreiben und Pedant klingt auch besser...
 
Zurück
Oben