mal ein etwas anderer Link....

*sich auf dem Boden kugelt*

Oh yeah ist die Musik genial..besser als Metallica :D :D *dazu abtanzt*

und weiß gott..der Typ ist doch echt süss da...den will ich sofort haben!!!
 
*LOL* Die Seite kannte ich schon, hatte aber den Link verschlammt! Na Gott sei dank, dass du ihn hier gepostet hast, sowas darf einfach nicht verloren gehen :D
 
Ich finds really nice, dass du den Link postest, aber das ist ein fucking Fake, wie der von Preacher Poff.:D :rolleyes:
 
yo die Typen sind voll "Cool" denn sie nehmen no drugs und haben no sex

schon allein sehen sie total cool aus. Sieht man am Pic
und denn auch noch dieses "wir sind voll angefahren hip und cool, weil wir immer english in deutsche Texte einbauen um so cool auszusehen"

ich habe echt lange nicht mehr so gelacht
dieser Link ist really very funny sag ich dazu only
 
Original geschrieben von Darth Miles
yo die Typen sind voll "Cool" denn sie nehmen no drugs und haben no sex

schon allein sehen sie total cool aus. Sieht man am Pic
und denn auch noch dieses "wir sind voll angefahren hip und cool, weil wir immer english in deutsche Texte einbauen um so cool auszusehen"

ich habe echt lange nicht mehr so gelacht
dieser Link ist really very funny sag ich dazu only

Den kan nich mich nur anschließen. Echt cool die Typen.

Gott sone Deppen

Aber jeder soll ja seine Meinung vertreten
 
das ist supi:
Braucht der Jugendliche also Sex? Ich finde, das ist total uncool, weil, da laesst man einfach jeden irgendwie ran, und das finde ich total doof. Was soll denn einmal der Ehemann sagen, wenn man keine Jungfrau mehr ist. Das ist doch total uncool. Find' ich.

k.a wie man nur so ne Einstellung haben kann:rolleyes: :rolleyes:
 
Irgendwie Krass der Link. Coole Musik und die Argumente sind ja so toll! :D

*kann nur noch den Kopf schütteln*

Vorallem die wechselnden Farben machen ja schon fast den Eindruck, dass die einem einer Gehirnwäsche unterziehen Wollen!:D
 
lol, als ich mir die Page das erste mal ansah, lief keine Musik bei mir

aber als ich mir eben die Page nochmal ansah hab ich die Musik auch gehört

voll zum ablolen :D
 
Ich bin dazu verdammt in die Hölle zu gehen, laut dieser Seite. Ich sehe "grässliche" Filme wie "Ganz oder gar nicht", "Blair Witch Project" usw. Ich höre schändliche Musik und trinke Alkohol.

Satan, ich komme.:angry
 
Zurück
Oben