Mal eine komische Bitte...

technical

Zivilist
Hallo!

Na ja... eigentlich gehts hier um eine Wissensdatenbank. Ich hab mir ordentlich Gedanken darüber gemacht, einen "Jedi-Orden" erstehen zu lassen.... und als ersten schritt hierzu hätte ich einen Wissenspool erstellt.

Allerdings nicht sowas wo kein Mensch was davon versteht und sich nicht auskennt, sondern eine gut aufbereitet "bibliothek".

Na ja... und jetzt fehlt es an Wissen :D

Ich möchte euch hiermit auffordern, alles was ihr hergeben wollt an mich zusenden... jegliche Art von Information. Ob ein Star Wars Fanscript, ein Gedicht von Goethe oder ein Artikel über Quantenphysik, es ist mir alles willkommen :))

Ich hoffe dieses Projekt findet Akkzeptanz in euren Reihen, und es wird fleißig gemailt :D

art-director@aon.at

Viele Liebe Grüße

Walter
 
Ja... is lebenswerk. Wissen.de kenne ich im übrigen... aber es entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen bezüglich eines Ortes, an dem ein großer Teil des Wissens der Menschheit aufgelistet ist.

Trotzdem danke für deine Antwort... ich gebe die hoffnung nicht auf engangierte leute zu finden ;D

Viele Grüße

Walter
 
Zurück
Oben