Mal ne Frage

Darth Sauron

Unverbesserlicher Besserwisser
Also hab mir letztens nochmal die neuen Episoden, also TPM und AotC angesehen und dazu hab ich folgende Fragen:
1. Wieso lebt Yoda auf einmal wieder, der ist doch in RotJ gestorben oder nicht?
2. Die gleiche Frage stell ich mir zu Obi-Wan Kenobi. Könnte es sein, dass er ein Klon von Ben ist?
3. Ist Anakin Skywalker ein Nachfahre von Luke Skywalker?
4. Wieso erkennen sich R2-D2 und C-3PO anscheinend nicht mehr?
5. Es heißt ja die Sith sind vor einem Jahrtausend ausgestorben. Spielen die neuen Filme also 1000 Jahre nach den alten Teilen?
6.Woher hat Dooku die Pläne vom Todesstern und müssten diese nach 1000 Jahren nicht längst veraltet sein?
7. War Naboo einmal Dagobah?
8. Die Klontruppen haben irgendwie große Ähnlichkeit mit den Sturmtruppen. Wie kommt das?
9. Ist Sidious möglicherweise ein Klon vom Imperator?
10. :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt auf Antworten ^^ - will hier mal nicht ins Fettnäpfchen treten, um dir zu sagen, dass 1,2 und 3 nicht nach, sondern vor 4,5 und 6 kommen.. warst in der Schulstunde gerade nicht da, oder?
 
1. Die Wege der Macht sind rätselhaft!
2. Ja issen Klon von Ben
3. irgendswas mit Ururururgroßcousin vom Zimmernachbarn von Luke
4. Die wurden beide von Mircrosoft gebaut und müssen wohl nen CPU crash gehabt haben oder sowas
5. Ja
6. Er hat die Pläne ausm Grab des imperators. Er hat noch Geschwindigkeitsstreifen und ein "ich bremse nicht für Klone" Schild eingefügt und schon waren die Pläne wieder aktuell ;)
7. Jepp, war aber vor dem Todesstern-Shaak-Jawa-Zwischenfall
8. Klontruppen sind alles Klone Von Spongo Fett, der war mal Sturmtruppler, wurde aber aus der Armee rausgeschmissen weil er seine Rüstung aufgemotzt hat ;) (deswegen auch des etwas andere aussehen )
9. Jepp, Auf Grund eines Unfalls beim Klonen kam aber etwas Gungan DNS dazu weswegen er mehr plappert als des Original
10. :konfus:

Hoffe ich konnte dir helfen
 
Ich war versucht zu Antworten, aber dann hab ich denn letzten Post gelesen und das Datum gesehen.....aber erst hab ich nur gedacht :eek: :eek: :eek:
Dann kam zum glück der vorige Post :D
 
Bin mal gespannt, ob die offizielle Seite, theforce.net oder auch sw-union heute dazu irgendwas bezüglich 1. April bringen ;)
 
lol geile fragen -.-

naja april april :konfus:

1. *am kopf kratz und kritisch zu Sauron rüber guck*
2. Die gleiche Antwort wie bei 1.
3. Er ist sein Vater :D
4. Weil sie nicht zugeben wollen das sie schwul sind!
5. lol
6. Aus einem Überraschungsei :braue
7. Sind eigentlich ganz gute fragen :konfus:
8. Der Vater der Klone ist gleichzeitig die Mutter der Sturmtruppler!
9. Nö, nicht unbedingt. Aber sie haben den gleichen Vater (Spongebob Schwammkopf) und die gleiche Mutter (Michael Jackson)
10. :swsilly
 
Nee !!!!!! Bin auch drauf reingefallen !!
Zum Glück kam der hier noch :braue
Bin auf SWU auf nichts gestoßen, auch wenn die letztes Jahr schon mal so was gemacht haben.
Aber weiter zu forschen ist mir auch zu gefährlich - *SPOILER*-Alarm-
Ist irgendjemand hier Spoiler-Leser und würde mal weiter nachgucken ?
 
THX1138 schrieb:
Ich hab da noch nix gefunden.
Bin ich blind oder is da nix und du machst auch aprilschwerz

Meinst du mich? Dann hör dir doch mal die Rots Soundtrackschnipsel an.

und auf darth-sonic wird behauptet Lucas plane einen Neurelease vom Holiday Special.
 
ich haette da mal ne ernsthafte frage: meister und padawan bleiben doch normalerweise immer zusammen, bis der padawan zum jedi-ritter ernannt wird. aber in AOTC wird anakin auf die alleinige mission losgeschickt die senatorin zu schuetzen, wehrend sein meister ganz wo anders ist. erklaerung?

bidde..
 
Genau gesehen, hat er keinen eigenen Auftrag. Anakin wird zwar von seinem Meister Obi-Wan getrennt. aber dieser hat im Prinzip das gleiche Ziel wie Anakin: Den Schutz von Padmé. Anakin wird hierbei als Leibwache eingesetzt, wo hingegen Obi-Wan den Ursachen der Verfolgung auf den Grund geht.

Es kommt auch öfter vor, dass Jedi-Teams getrennt werden, um so in einer Mission bessere Fortschritte erziehlen zu können.
 
JimmyBond schrieb:
ich haette da mal ne ernsthafte frage: meister und padawan bleiben doch normalerweise immer zusammen, bis der padawan zum jedi-ritter ernannt wird. aber in AOTC wird anakin auf die alleinige mission losgeschickt die senatorin zu schuetzen, wehrend sein meister ganz wo anders ist. erklaerung?

Sollte Obi Wan die beiden etwa mit in die größte vorstellbare Gefahrenzone schleppen? Mitten in ein zu erwartendes Gefecht? zu den Bösewichten, die Padme schon mehrfach töten wollten?

Dumme Idee, wenn du mich fragst. Stattdessen VERSUCHT er, an Anakins Vernunft zu appellieren um Padme in Sicherheit bringen zu können und eventuell auch seinen heissblütigen Padawan aus der Geschichte raus zu halten. Was ja letztlich schief geht, aber IMO die bessere Vorgehensweise gegenüber der "wir fliegen alle mal in den denkbaren Tod" Sache ;)
 
Zurück
Oben