[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Dann schicke ich mal noch meine Kandidatin ins Rennen:

Eline Doenst

1000full-eline-doenst.jpg


Micah
 
Somit bewerben sich bei einem hohen inländischen Anteil vier talentierte Mädels für die Rolle der jungen

Siri Tachi

340


nominiert von Darth Stassen:
media

nominiert von Mrlorne:
MV5BYzEyNDdjNDYtZjgxOS00MzhiLWFlM2ItYzFjYzdlOWVhYzdkXkEyXkFqcGdeQXVyNjUxMjc1OTM@._V1_UY289_CR10,0,196,289_.jpg

nominiert von Stone Qel-Droma:
Malu-Leicher-35-1.jpg

nominiert von micah:
1000full-eline-doenst.jpg


Hier noch die Liste:

Ever Gabo Anderson
Carlotta von Falkenhayn
Malu Leicher
Eline Doenst


Also dann, meine lieben Casting-Direktoren, wer bekommt euren Daumen nach oben :thup: oder nach unten :thuwn:?

Micah
 
Am stärksten erinnert Siri Tachi an die junge Sarah Michelle Gellar, die aber von euch in der Vergangenheit bereits für eine andere Rolle gecastet wurde.

Carlotta von Falkenhayn - 4
Malu Leicher - 3
Ever Gabo Anderson - 2
Eline Doest - 1
 
Dann vor der Auswertung hier erst einmal noch meine Punktevergabe:

Eline Doenst: 4 Punkte
Carlotta von Falkenhayn: 3 Punkte
Ever Gabo Anderson: 2 Punkte
Malu Leicher: 1 Punkt

Micah
 
Wir haben ein sehr eindeutiges Ergebnis:

Carlotta von Falkenhayn (Mrlorne): 17 Punkte
Malu Leicher (Stone Qel-Droma): 13 Punkte
Ever Gabo Anderson (Darth Stassen): 12 Punkte
Eline Doenst (micah): 8 Punkte



Ich präsentiere unsere junge Siri Tachi, Carlotta von Falkenhayn:

340
MV5BYzEyNDdjNDYtZjgxOS00MzhiLWFlM2ItYzFjYzdlOWVhYzdkXkEyXkFqcGdeQXVyNjUxMjc1OTM@._V1_UY289_CR10,0,196,289_.jpg



Herzlichen Glückwunsch an Carlotta und und ihren Agenten @Mrlorne :clap:, dem ich hiermit den Staffelstab weiterreiche.

Micah
 
Mit dem Dunklen Jedi und Begründer des Sith-Imperiums Ajunta Pall geht unser Casting in die nächste Runde.




Um Doppelbesetzungen zu vermeiden, gibt es hier wie immer eine Verlinkung zu den bereits gecasteten Rollen:
Thrawn - Dia Passik, Kir Kanos - Gantoris, Nomi Sunrider - Jenn Devaad, Vergere - Anakin Solo, Pre Vizsla - Gitahny, Mira - Abeloth, Xanatos - Siri Tachi (jung)
Ich bitte um Nominierungen @micah @Darth Stassen @Darth Ki Gon @Stone Qel-Droma @SamRockwell
Und um noch ein paar weitere Casting-Agenten abseits der üblichen Verdächtigen zu bemühen @icebär @Count Flo @Darth Keebo @Mr. Kevora @Lord Garan @Geist @Riuen @Wonto Sluuk @Satrek @Mast3r Ken0bi @Steven Crant @Gaya Kur'ano @aristarchb @Darth Keebo
 
Ich habe noch ein bisschen rumgesucht, aber ich bleibe dann doch bei der ersten Assoziation, die ich bei dem Bild hatte, und das war:

Rainer Bock

2-format1012.jpg


Micah
 
Ajunta_Pall-Ziost_EGF.jpg


Um die Rolle von Ajunta Pall bewerben sich folgende Schauspieler​


Thomas Kretschmann

MV5BMTY1Njc5MzE1OF5BMl5BanBnXkFtZTcwMTc1NDM4Nw@@._V1_.jpg




Director's Choice: Ciarán Hinds

MV5BMjEzNDQ1MDE5NV5BMl5BanBnXkFtZTgwNDU2MTU3MzE@._V1_.jpg



Ich bin gespannt auf eure Voten @micah @Darth Stassen @Darth Ki Gon @Stone Qel-Droma @SamRockwell

Und um noch ein paar weitere Casting-Agenten abseits der üblichen Verdächtigen zu "reaktivieren" @Geist @icebär @Count Flo @Darth Keebo @Mr. Kevora @Lord Garan @Geist @Riuen @Wonto Sluuk @Satrek @Mast3r Ken0bi @Steven Crant @Gaya Kur'ano @aristarchb @Darth Keebo
 
Zurück
Oben