[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Und wieder mal bin ich so knapp wie's nur geht Zweite. :kaw:

Hm, Julianne Moore muss doch schon Daala spielen. Mal schauen, wer mir noch so für Isard einfällt. Ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig morgen abend. Jetzt ist es mir zu spät für Schauspieler-Recherchen...

Edith hält mich noch länger wach und sagt: Da hatte ich doch spontan noch eine Idee. Ich nominiere

Anjelica Huston

220px-Anjelica_Huston_March_21%2C_2014_(cropped).jpg


Micah
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst die noch ausstehende Antwort an Micah, ebenso im Spoiler




Jetzt eine kurze Begründung für meine Reihung in der letzten Runde für Siri:



Nun noch eine Nominierung für Ysanne Isard:

Ich nominiere Miranda Richardson

latest
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hammas ja... zur Auswahl für Ysanne Isard stehen offen:

Julianne Moore

Julianne-Moore-Hot-3.jpg

Anjelica Huston

Anjelica_Huston_March_21,_2014_(cropped).jpg

Brooke Shields

brooke-shields-stalker__oPt.jpg

Sigourney Weaver

Sigourneyweaver.jpg

Michelle Yeoh

michelle_yeoh.jpg

Miranda Richardson

Miranda_richardson.jpg

Sela Ward

sela_ward-1024x768.jpg

Lasst die Abstimmung beginnen...!
 
Julianne Moore (7)
Michelle Yeoh (6)
Sela Ward (5, überraschend gut, aber vllt. eher Daala?)
Brooke Shields (4)
Sigourney Weaver (3)
Miranda Richardson (2)
Anjelica Huston (1)
 
Julianne Moore (7)
Sigourney Weaver (6)
Michelle Yeoh (5)
Sela Ward (4)
Brooke Shields (3)
Miranda Richardson (2)
Anjelica Huston (1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sela Ward (7 Punkte)
Julianne Moore (6 Punkte)
Michelle Yeoh (5 Punkte)
Brooke Shields (4 Punkte)
Sigourney Weaver (3 Punkte)
Miranda Richardson (2 Punkte)
Anjelica Huston (1 Punkt)
 
Sela Ward (7 Punkte)
Sigourney Weaver (6 Punkte)
Julianne Moore (5 Punkte)
Michelle Yeoh (4 Punkte)
Brooke Shields (3 Punkte)
Miranda Richardson (2 Punkte)
Anjelica Huston (1 Punkt)
 
Na, diesmal werde ich jedenfalls nicht Zweite werden. :p Mich selbst haben auch andere Vorschläge mehr überzeugt:

Sela Ward (7)
Miranda Richardson (6)
Anjelica Huston (5)
Brooke Shields (4)
Sigourney Weaver (3)
Julianne Moore (2)
Michelle Yeoh (1)

Micah
 
Mein Platz 1 geht an Miranda Richardson, sie ist einfach die perfekte Schauspielerin für solche Rollen, ich bedaure es immer noch dass nicht sie die Präsidentin Coin in den Panem Filmen gespielt hat.
Bei Sigourney Weaver war mein erster Gedanke, dass sie ne tolle Schauspielerin ist aber nicht unbedingt als Isard ... tja, die Idee muss etwas reifen ... finde Sigpurney Weaver in der Rolle mittlerweile ne richtig gute Vorstellung.
Ebenso stand ich Brooke Shields zuerst eher skeptisch gegenüber, aber ich denke man achtet da zu sehr auf das gepostete Bild von Ysanne Isard und läuft in eine Falle, es gibt andere Illustrationen von ihr, anhand derer man den Vorschlag besser versteht ... daher eine gute Platzierung.
Ungeachtet, dessen dass ich Miranda Richardson bevorzugt hätte, hat Julianna Moore als Coin doch einen unerwartet ordentlichen Job gemacht. Dass Distrikt 13 und Präsidentin Coin im Verhältnis zum Buch als leicht weichgespült daher kommen, ist sicher eher dem Drehbuch und der generellen Ausrichtung der Filme zuzuschreiben. Ich denke sie könnte Isard spielen, aber ich sehe sie letztlich doch eher in einer Konkurrenz um die Rolle von Daala.
Ebenso überzeugt mich der Hinweis auf Daala bei Sela Ward, ich denke da wäre sie nochmal deutlich besser besetzt.
Anjelica Huston finde ich generell auch gut, aber vielleicht doch eher in einer andren Rolle.
Der Vorschlag mit Michelle Yeoh ist originell, aber ich ziehe hier dann doch einen konservativeren Ansatz vor.


Miranda Richardson (7)
Sigourney Weaver (6)
Brooke Shields (5)
Julianne Moore (4)
Sela Ward (3)
Anjelica Huston (2)
Michelle Yeoh (1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Rolle von Ysanne Isard wird besetzt mit Sela Ward!

Sela_Ward_316437_Bes.jpg


Punkteliste (editiert):

Sela Ward mit 51 Punkten
Julianne Moore mit 49 Punkten
Brooke Shields, Sigourney Weaver und Michelle Yeoh mit 35 Punkten
Miranda Richardson mit 26 Punkten
Anjelica Huston mit 21 Punkten

Ich glaub ich hab mich irgendwo verzählt ^^° Trotzdem sollte nun @Janus Sturn am Zuge sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nachgerechnet: Das Resultat stimmt, ist aber knapper.

Sela Ward: 51 Punkte
Julianne Moore: 49 Punkte
Brooke Shields, Sigourney Weaver und Michelle Yeoh: 35 Punkte
Miranda Richardson mit 26 Punkten
Anjelica Huston mit 21 Punkten
 
Zurück
Oben