[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Dieter Bohlen? :roflmao:
Ich erkenne die Ähnlichkeit sogar, aber dennoch, das ist einfach zu :roflmao: :D :D
Auch wenn er heute schon älter ist (isolder wird das ja auch :klugs), nominiere ich Brad Pitt

brad-pitt-with-long-hair.jpg
 
Für einen LOTF - Isolder nominiere ich Kevin Sorbo

sp1009462_1.png


Btw. laut wookieepedia war Dave Wolvertons Vorbild (bzw. "influenced") für Isolder ein Herr namens Fabio Lanzoni.
 
Leute, das ist ja mal eine bunte Mischung an Nominierten! Es ist aber auch echt nicht leicht.

Derjenige muss attraktiv sein und darf mit blonden langen Haaren nicht lächerlich wirken (allein die Vorstellung fällt mir bei vielen Schauspielern schwer), aber ohne wie ein American Surfer Boy oder ein Elb ;) auszusehen. Stattdessen muss er "royal" wirken und eine gewisse Arroganz rüberbringen können.

Ich hatte für Isolder ja Nicolaj Coster-Waldau "geplant", aber den haben wir ja mittlerweile für Kir Kanos gecastet und auch wenn die Figuren wohl keine gemeinsame Handlung haben, wäre eine Doppelbesetzung trotzdem komisch...

Daher bin ich anderweitig auf die mühselige Suche gegangen und nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt entschieden für

Aaron Jakubenko

bc8706ca-a082-463f-977f-240fd9f3c343.jpg



Edit: Ich wollte ja noch...

Ich hab Reeves ebenfalls mit Bill & Ted kennen gelernt, aber ehrlich den heutigen Reeves könnte ich die Rolle nicht mehr abnehmen, ich weis nicht ob seine Persönlichen Schicksalsschläge dran schuld sind oder nicht, aber er ist nicht mehr der Typ der Ted so verkörpern könnte.

Nee, dass er heute noch Ted spielen könnte, wollte ich auch nicht sagen, aber das passt für mich halt auch gerade zur Entwicklung von Kyp. Ob jetzt Reeves einfach immer nur für wortkarge Typen gecastet wird oder tatsächlich nicht mehr reden kann, weiß ich nicht. Und von persönlichen Schicksalsschlägen weiß ich auch nix – verfolge den genzen Promikram halt nicht mehr.


Was Kyp betrifft, ja der ist gesprächig, anders würde sein Character auch nicht funktionieren, da er zornig, ungeduldig, Manipulativ, Arrogant, Starrsinnig und impulsiv ist. Er versucht ja jeden davon zu überzeugen das sein Weg immer der Richtige ist und schaft es ja auch viele um sich zuscharren und das geht halt nicht wenn man Wortkarg ist, geschweige Ruhig ist.

Reden, um etwas zu erreichen, ist aber natürlich etwas anderes als Reden um des Redens Willen. Und ersteres funktioniert mit meinem Kopf-Reeves-Kyp gut - aber wie gesagt, ich kann Reeves als Person nicht einschätzen.

Micah

PS: Ian Dice, ich hatte Dich in meinem Ergebnispost eigentlich markiert - hat das nicht geklappt (war mein "erstes Mal" :kaw: )?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Hemsworth - 10
Harry Lloyd - 9
Aaron Jakubenko - 8

Ryan Gossling -7
Chris Evans - 6
Lucas Till - 5
Travis Fimmel - 4
Kevin Sorbo - 3
Brad Pitt - 2
Dieter Bohlen :facep: -1
 
@Darth Stassen sorry, hab's natürlich nachgetragen!

Dieter Bohlen - 10 :D Hier kommt zu Gute das ich "Entführung nach Dathomir" gehasst habe und ich finde die Nominierung so witzig, dass ich ihr die 10 geben muss! :D
Chris Hemsworth - 9 das Bild ist so schleimig und passend :S
Brad Pitt - 8
Lucas Till - 7
Travis Fimmel - 6
Ryan Gossling - 5 Den mag ich gar nicht...
Aaron Jakubenko - 4
Kevin Sorbo - 3
Chris Evans - 2
Henry Lloyd - 1 Bah, dieser furchtbare GoT Charakter ^^
 
Harry Lloyd ~ 10 Punkte
Kevin Sorbo ~ 9 Punkte
Aaron Jakubenko ~ 8 Punkte
Chris Hemswoth ~ 7 Punkte
Ryan Gossling ~ 6 Punkte
Chris Evans ~ 5 Punkte
Lucas Till ~ 4 Punkte
Travis Fimmel ~ 3 Punkte
Brad Pitt ~ 2 Punkte
Dieter Bohlen ~ 1 Punkt, normal sogar - 100, unsympatisch und vorallem ist er kein Schauspieler wofür er auch kein Talent hat.
 
Chris Hemsworth-10 Punkte
Harry Lloyd-9 Punkte
Chris Evans-8 Punkte
Ryan Gossling-7 Punkte
Brad Pitt-6 Punkte
Aaron Jakubenko-5 Punkte
Travis Fimmel-4 Punkte
Lucas Till-3 Punkte
Kevin Sorbo-2 Punkte
Dieter Bohlen-1 Punkt
 
Chris Hemsworth: 10 Punkte (Hat mit der ein oder anderen Rolle gezeigt, dass er sowohl optisch als auch typmäßig für Isolder passt.)

Aaron Jakubenko: 9 Punkte (Meinen mühsam rausgesuchten Kandidaten muss ich natürlich hochhalten. ;))

Kevin Sorbo: 8 Punkte (Finde ich für einen älteren Isolder bei seinem LotF-Auftritt, wo er ja echt sympathisch und heldenhaft ist, gut passend. Würde auch mit Jakubenko eine glaubwürdige jung/alt-Paarung abgeben.)

Brad Pitt: 7 Punkte (Das Bild ist natürlich passend gewählt, aber ansonsten finde ich ihn nicht so geeignet, auch nicht für einen älteren Isolder.)

Chris Evans: 6 Punkte (Bei ihm fällt mir die Vorstellung mit den blonden langen Haaren schwer, aber es könnte funktionieren.)

Ryan Gossling: 5 Punkte (Mit ihm beginnt ein Trio von Schauspielern, die mir optisch zu "elbenhaft-schmal" für die Rolle sind.)

Harry Lloyd: 4 Punkte

Lucas Till: 3 Punkte

Travis Fimmel: 2 Punkte (Wie bei Evans fällt mir die Vorstellung sehr schwer, wobei ich hier aber eher dazu tendiere, dass es nicht funktioniert.)

Dieter Bohlen: 1 Punkt (Ja, ich weiß zwar nicht von allen Schauspielern, über die ich hier abstimme, ob sie wirklich was draufhaben und gehe dann rein nach Optik, aber von ihm weiß ich, dass er so dermaßen grottenschlecht wäre, dass er ganz nach hinten muss. :p Außerdem wird Isolder wie schon erwähnt später durchaus sympathisch, und dafür geht Bohlen gar nicht.)

Micah
 
Lucas Till - 10 Punkte
Chris Hemswoth - 9 Punkte

Harry Lloyd - 8 Punkte

Kevin Sorbo - 7 Punkte
Aaron Jakubenko - 6 Punkte
Chris Evans - 5 Punkte
Ryan Gossling - 4 Punkte
Travis Fimmel - 3 Punkte
Brad Pitt - 2 Punkte
Dieter Bohlen ~ 1 Punkt
 
@Spectre
@Darth Stassen
@Darth Ki Gon

Eure Nominierungen fehlen noch :)

Aktuelles Zwischenergebnis:


Mrlorne
Chris Hemsworth 63

Mihca
Aaron Jakubenko 44

Stone Quel-Droma

Harry Lloyd 42

Count flo
Ryan Gossling 39

Aurelian
Lucas Till 39

Darth Stassen

Chris Evans 38

Ian Dice
Brad Pitt 36


Darth Ki Gon
Kevin Sorbo 35

Sir Skywalker

Dieter Bohlen 25

Spectre

Travis Fimmel 24
 
Zuletzt bearbeitet:
Travis Fimmel - 10 Punkte
Chris Hemsworth - 9 Punkte (den hätte ich auch vorgeschlagen, war aber schon)
Kevin Sorbo - 8 Punkte
Harry Lloyd - 7 Punkte
Aaron Jakubenko - 6 Punkte
Chris Evans - 5 Punkte
Ryan Gossling - 4 Punkte
Lucas Till - 3 Punkte
Brad Pitt - 2 Punkte
Dieter Bohlen - 1 Punkt


Damit müsste der Sieger wohl feststehen.....
 
Zurück
Oben