Manhatten Sex oder gelbe Kleinstadt ?

Sex in the City oder Die Simpsons ?

  • Die Simpsons

    Stimmen: 45 84,9%
  • Sex in the City

    Stimmen: 6 11,3%
  • Keins von beiden.

    Stimmen: 2 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Sex and the City oder die Simpsons ?

Zwei amerikanische Serien die recht unterschiedlich sind, eine Real, andere Animation, eine in ner Kleinstadt, die andere in der Metropole NYC... u.s.w.

Stellt sich nun die Frage, wenn ihr euch entscheiden müsstet welche Serie ihr sehen wollt, welche würdet ihr Bevorzugen ?

Matt Groenings erfolgreiche irrwitzige Realsatiere des mehr oder minder alltäglichen Wahnes einer "typisch amerikanischen" Familie in einer ebenso typischen Kleinstadt ?

Oder diese Fragwürdige Serie, die zum Glück Aller abgesetzt wurde, über 4 Yuppischlampen die Folge für Folge nichts besseres zu tun haben als über ihren letzten F*** zu reden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dann die Simpson bevorzugen - eindeutig.
Zwar habe ich ein paar mal in Sex and the City reingesehen, fand es aber überhaupt nicht gut (ist mir schon mit Ally McBeal passiert - für mich irgendwie typische Frauenserien.... :rolleyes: )
 
also ich muss sagen, dass ich beide serien sehr gerne mag....aber wenn ich mich doch nun für eins entscheiden müsste dann "Die Simpsons", weil sie mich schon viele jahre meines lebens begleiten und immer wieder zum lachen brachten :)

gehört zwar net ganz zum thema aber: Futurama wird die Simpsons nie schlagen können.
 
Simpsons oder SitC
Äpfel oder Birnen

Fällt jemanden noch etwas ein was man absolut nicht vergleichen kann :rolleyes:

Edit: das 666. Thema bei den Umfragen - Zufall :alien
 
Ich hab ebenfalls The Simpsons gewählt , weil ich die , im Gegensatz zu Sex and the City schon vieeeel öfter gesehn hab ( und vor allem auch zusammen mit meinem Schatz angucken kann :D << nicht falsch verstehn , ich glaub nur dass er sex and... nicht so wirklich gern sehen würd :D))

vlg Tia
 
hm.... da fällt mir die Wahl ja schwer *gg*

Ich hab für die Simpsons gestimmt, weil ich sie im Vergleich einfach besser finde: die Serie gehört zu denen, wo man manche Folgen dutzende Male sehen könnt, was ich bei SitC nicht unbedingt behaupten will.
 
Simpsons natürlich.
Schwer wäre es nur, wenn ich mich zwischen Simpsons und Futurama entscheiden müsste.
Zum Glück wird das nie vorkommen und zum Glück kommt King of Queens nich parallel.

Das Leben kann so schön sein *träum*
 
Ich finde zwar SitC auch nicht schlecht aber Die Simpsons sind einfach mel viel lustiger!!

Vorallem kann man das mit mehr leuten gucken. Futurama ist allerdings mindestens genausogut wie Die Simpsons ^^
 
Natürlich die Simpsons.
Was will ich mit 4 hässlichen dauernotgeilen Dumpfbacken aus Manhatten, wenn ich HOMER SIMPSON haben kann? ^^

Gibts eigentlich irgend ne Serie, die sich so lange gehalten hat, wie die Simpsons ?
 
Auf jeden Fall die Simpsons! Das war bei uns immer _das_ Pausenthema schlichtweg!:) Einfach toll,wenn man sich im Freundeskreis die Gags immer wieder erzählen und gemeinsam darüber lachen kann!;)
 
Natürlich die Simpsons.
Die seh ich schon so lange und bis auf ein paar Ausrutscher(und die erste Staffel/Folgen) kann man die auch immer wieder sehen.
Sex and the City find ich so dermaßen blöd. Ich möchte mir nicht das Liebesleben von Mitvierziegern ansehen.
Aber das muss ich ja auch nicht :)
 
Heulläufer schrieb:
Natürlich die Simpsons.
Was will ich mit 4 hässlichen dauernotgeilen Dumpfbacken aus Manhatten, wenn ich HOMER SIMPSON haben kann? ^^

Gibts eigentlich irgend ne Serie, die sich so lange gehalten hat, wie die Simpsons ?
Höchstens die Springfield Storie oder wie diese Endlos-Soap hieß.... :D
 
Ich mag die Simpsons auch viel lieber.
Man hätte an stelle von SICT lieber King of Queens in die Umfrage packen sollen, da wäre mir die Entscheidung nicht so leicht gefallen.
 
Die Simpsons habe 4 bis 5 mal gesehen.
Sex and the City genau 38 Sekunden.
Trotzdem stehen die Simpsons wohl noch 25 Stufen über Sex and the City.
 
Batou hat schon recht mit seinem "Apfel/Birnen-Vergleich", aber dennoch... ;)

Ich mag auch beide Serien, aber aus oben schon mehrfach genannten Gründen würde ich, wenn ich mich entscheiden müßte, auch die Simpsons wählen denn:

Sie laufen schon länger und ich kenne sie schon seit meiner Kindheit.
Sie haben mehr versteckten Humor als SatC (manchmal).
Ich kann manche Folgen schon mitsprechen... :p
Die Simpsons schaut sich auch mein Schatz mit mir an, muß ich nicht alleine gucken.

Dennoch gut, daß ich auf SatC nicht verzichten muß, wenn ich es sehen will. Letztens konnte ich bei einer bekannten eine DVD von SatC ansehen und das war echt cool. :) Sozusagen ein SatC-Wochenende... *g* :D
 
Zurück
Oben