Marc/Boba Iron/Lt.Comander Scoran Story

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Hier nochmal das selbe wie im Entführungs Dhemya Thread:

@Satrek, Mara, SArid, Dhemya, Gil: Habt ihr eigentlich mit Marc geredet ob er nciht selber flüchten will ?
Oder beschliesst ihr so mir nichts dir ncihts in einfach so zu retten. Weil ein bischen habe ich mit Marc im ICQ geredet, und wir machten aus das es ein Kampf zwischen Marc Iron und Boba Iron stattfinden wird. Und das sie danach fliehen.

Aber soweit ich mcih erinnern konnte wollten die beiden alleine fliehen. Somit ist die Sache für euch erledigt oder habt ihr mit ihm gesprochen ? Ich habe jetzt eh eine gefälschte Aufzeichnung bald bereit die euch überzeugen müsste. :D Außerdem hat Marc und Scoran noch etwas wegen einen Klon vor, und wenn ihr in jetzt schon rausholts geht sich das alles nicht aus....

Es sit besser ihr kommts später nochmal, damit er Zeit für seine Story hat, oder:

Ihr könnt ja während den Abflug wenn ich euch gehen lasse mehrmals die Nachticht anhören und dann draufkommen ah da stimmt doch was nicht... Dann zurückfliegen und ihm in Space raushauen :D Während ihn TIEs verfolgen.

@Marc/Boba: Ihr wolltets ja alleine fliehen, oder habt ihr eure Meinung geändert. ? Und ist eure Klonsache schon gemacht ? Damit mir das ganze Regeln können soweit ich das sehe brauchst du noch Zeit für deine Story.
 
@Gil, Mara, Satrek, Sarid, Psywolf, Wulfgar: Es wäre gut wenn ihr jetzt auf die gefälschte Nachricht reinfallen würde wie Marc auch sagte ich muss zu Needa. Ich muss ihn bald empfangen.

@Gil: Schade ist ich wäre gerne auf ein Faustkampf zwieschen unseren Characteren aus gewesen aber das können wir ein anderes mal nachholen und dann in einer Machtkreis Arena damit es fair wird, nimmst du das Angebot an ? Aber es ist besser ihr gehts jetzt bald, ich muss möglichst bald zu Needa.

@Psywolf: Mit dir muss ich noch reden wegen der Dhemya/DaalaX Sache. Weil das wirkt sich stark bei meinen Großadmiral aus was da geschieht. Und Trauer kann zu Hass und Wut führen...

@Marc, Boba: Es wäre besser ihr fliehts alleine in Bobas Schiff ;). Schreibt wie ihr entkommt, ich lasse euch das schon schaffen. Und macht die Stormies bitte nicht zu unfähig, also nicht das euch zu viele verfolgen weil das wäre, komisch das die es dann nicht schaffen. Ich kann mich nicht mehr um die Story mit den Jedi kümmern ich muss bald zu Needa.
 
Was hast du denn damit zu tun?
Smilie169.gif
 
Zurück
Oben