[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Ich sehe da kein Problem. In der Saga wurden ja auch viele Charaktere von immer wiederkehrenden Schauspielern verkörpert, zum Teil sogar im selben Film...
 
@Lord Garan @Ben

Gäbe es eine Möglichkeit, das Thema wieder in einen offiziellen Forumsbereich zu packen? Hier im Club Obi-Wan gehen Themen leider sehr schnell unter, da neue Beiträge im Portal nicht aufgeführt werden.

Als kleines Argument: Ich denke, es ist eindeutige ein Star Wars-Thema und sowohl für Neueinsteiger wie auch für alte Hasen ganz interessant - und darüber hinaus auch interaktiver als der in "Rund um Star Wars" geführte "Humorvollen Star Wars-Thread" oder der zu den "coolen Bildern".
 
Auch wenn die Diskussion pofalla-mäßig beendet wurde, möchte ich noch zwei Sätze schreiben:

Es gibt noch andere EU Charaktere, außer junge Damen, mit deren Bildern sich Fans im Keller ihrer Eltern einsperren. Ganz ehrlich.

Auch wenn ich anders formuliert hätte, Minzas Anmerkung teile ich. Ich finds in der Tat für ein solches Spiel langweilig, wenn es drei von vier Runden über "jung und weiblich" laufen.

Wahrscheinlich hätte man dreimal dieselbe Person nominieren können -> aber das kann doch nicht im Sinne des Spiels sein, oder?
Ich wünsche mir mehr Abwechslung, nicht wegen irgendwelcher PC-Gedanken (habe ich solche überhaupt?), sondern damit die Art der Überlegung einfach spannend wäre.
Wer wäre z.B. ideal für 0-0-0? Das wären Fragestellungen, die ich interessant fände ...
 
Gäbe es eine Möglichkeit, das Thema wieder in einen offiziellen Forumsbereich zu packen? Hier im Club Obi-Wan gehen Themen leider sehr schnell unter, da neue Beiträge im Portal nicht aufgeführt werden.

Als kleines Argument: Ich denke, es ist eindeutige ein Star Wars-Thema und sowohl für Neueinsteiger wie auch für alte Hasen ganz interessant - und darüber hinaus auch interaktiver als der in "Rund um Star Wars" geführte "Humorvollen Star Wars-Thread" oder der zu den "coolen Bildern".

Tut mir leid, aber das herrschende Gewohnheitsrecht besagt, dass solche Spiele, auch mit Star Wars-Bezug, in den Club Obi Wan gehören. Außerdem, können wir aus technischen Gründen keine Threads quer durch die Unterforen verschieben, dass ist (aktuell) nur der Administration möglich. :cool:
 
Meine Damen und Herren, treten Sie näher - das große Publikums-Voting beginnt!

:wook2:wook2:wook2 :wook1 :wook2:wook2:wook2


Wer wird Asajj Ventress?
190443-73451-asajj-ventress.jpg



Vorschlag Nr. 1: Brianna Hildebrand



Vielen Dank an @Kyle Vanutur

Vorschlag Nr. 2: Karen Sheila Gillan

bald-embed.jpg


Vielen Dank an @Stone Qel-Droma

Vorschlag Nr. 3: Lupita Nyong'o

558.jpg


Vielen Dank an @Minza

Vorschlag Nr. 4: Sofia Boutella

Sofia-Boutella-675x350.jpg


Vielen Dank an @Conquistador

Vorschlag Nr. 5: Olivia Wilde

1335941903_300x300.jpg


Vielen Dank an @Geist

Vorschlag Nr. 6: Charlize Theron

Charlize-Theron-Pixie-Haircut.jpg


Vielen Dank an @Darth Ki Gon

Vorschlag Nr. 7: Cara Delevingne


large.jpg


Vielen Dank @garakvsneelix

Vorschlag Nr. 8: Tilda Swinton

VV_7_tilda.png


Vielen Dank @Spectre

Vorschlag Nr. 9: Demi Moore

demi-moore-bald.jpg


Vielen Dank an @Steven Crant


Danke an alle Beteiligten - Dann lasst mal hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupita Nyong'o (9 Punkte)
Sofia Boutella (8 Punkte)
Tilda Swinton (7 Punkte)
Cara Delevingne (6 Punkte)
Brianna Hildebrand (5 Punkte)
Karen Sheila Gillan (4 Punkte)
Scarlett Johansson (3 Punkte)
Olivia Wilde (2 Punkte)
Demi Moore (1 Punkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Karen Sheila Gillan (9 Punkte)
Lupita Nyong'o (8 Punkte)

Scarlett Johannsson (7 Punkte)
Olivia Wilde (6 Punkte)
Sofia Boutella (5 Punkte)
Brianna Hildebrand (4 Punkte)
Cara Delevingne (3 Punkte)
Demi Moore (2 Punkte)
Tilda Swinton (1 Punkt)


 
Zuletzt bearbeitet:
Sofia Boutella (9 Punkte)
Brianna Hildebrand (8 Punkte)
Lupita Nyong'o (7 Punkte)
Cara Delevingne (6 Punkte)
Olivia Wilde (5 Punkte)
Scarlett Johannsson (4 Punkte)

Karen Sheila Gillan (3 Punkte)

Tilda Swinton (2 Punkte)
Demi Moore (1 Punkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilda Swinton (9 Punkte)
Lupita Nyong'o (8 Punkte)
Cara Delevingne (7 Punkte)
Brianna Hildebrand (6 Punkte)
Sofia Boutella (5 Punkte)
Scarlett Johannson (4 Punkte)
Olivia Wilde (3 Punkte)
Karen Sheila Gillan (2 Punkte)
Demi Moore (1 Punkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupita Nyong'o: 9 Punkte
Sofia Boutella: 8 Punkte
Brianna Hildebrand: 7 Punkte
Karen Sheila Gillan: 6 Punkte
Tilda Swinton: 5 Punkte
Scarlett Johanson: 4 Punkte
Olivia Wilde: 3 Punkte
Cara Delevingne: 2 Punkte
Demi Moore: 1 Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupita Nyong'o (9 Punkte)
Tilda Swinton (8 Punkte)
Demi Moore (7 Punkte)
Cara Delevingne (6 Punkte)
Scarlett Johannsson (5 Punkte)
Karen Sheila Gillan (4 Punkte)
Sofia Boutella (3 Punkte)
Brianna Hildebrand (2 Punkte)
Olivia Wilde (1 Punkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind die vier Vorposter damit einverstanden, ihr Voting noch einmal unter Berücksichtigung von Scarlett zu editieren?

Olivia Wilde 9
Brianna Hildebrand 8
Karen Sheila Gillan 7
Demi Moore 6
Sofia Boutella 5
Cara Delevingne 4
Charlize Theron/Scarlett Johansson 3
Lupita Nyong'o 2
Tilda Swinton 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind die vier Vorposter damit einverstanden, ihr Voting noch einmal unter Berücksichtigung von Scarlett zu editieren?

Hier meine vorläufige Liste, bis ermittelt ist, wie wir das lösen. Ich editiere sie dann dementsprechend um die eine oder andere Darstellerin.

Olivia Wilde
Brianna Hildebrand
Karen Sheila Gillan
Demi Moore
Sofia Boutella
Cara Delevingne
Lupita Nyong'o
Tilda Swinton
Bruce Willis


Habs editirt, den anderen sollte man vielleicht ne PN schicken falls sie das hier nicht sehen sollten.
 
Zurück
Oben