Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

[Marka Ragnos] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Geist, 9. August 2016.

  1. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

  2. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Saoirse Ronan - 4
    Evan Rachel Wood - 3
    Claire Foy - 2
    Taylor Schilling - 1
     
  3. Mrlorne

    Mrlorne Lornesome Cowboy

    Evan Rachel Wood - 4
    Taylor Schilling -3
    Claire Foy - 2
    Saoirse Ronan - 1
     
  4. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Saoirse Ronan ~ 4 Punkte
    Claire Foy ~ 3 Punkte
    Evan Rachel Wood ~ 2 Punkte
    Taylor Schilling ~ 1 Punkt

    Ergebnis:

    Evan Rachel Wood 19
    Saoirse Ronan 18
    Claire Foy 17
    Taylor Schilling 9

    Somit ergattert sich Evan Rachel Wood in einen sehr engen Rennen knapp den sieg

    Winter Celchu wird somit von Evan Rachel Wood verkörpert
    [​IMG] [​IMG]

    und somit ist Mrlorne der nächste Rundenleiter​
     
  5. Mrlorne

    Mrlorne Lornesome Cowboy

    Und ich dachte, ich krieg für Evan Rachel Wood nie eine Rolle :-D

    Für Alema Rar wird eine Schauspielerin Anfang/Mitte 20 gesucht, die einerseits noch eine Jugendliche und andererseits auch eine (junge) Erwachsene spielen kann.

    [​IMG]
     
  6. Darth Stassen

    Darth Stassen Saltier Than Crait Premium

    Ich nominiere Rooney Mara:
    [​IMG]
     
  7. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Ich nominiere Madison Iseman
    [​IMG]
     
  8. micah

    micah EU-Fossil

    Naja, sie ist immerhin im zweiten Anlauf besetzt worden. Frag' mal bei Jeremy Irons nach, der schon sechs Mal zu unseren EU-Castings angetanzt ist und immer noch keine Rolle hat. :p


    Alema Rar, uff, das ist natürlich eine Herausforderung. Von sexy-kämpferisch über dunkel-depressiv bis zu komplett irre muss da alles geboten werden, und das in dem Alter...

    Ich habe mich entschieden für Olivia Cooke:

    [​IMG]

    Micah
     
  9. Mrlorne

    Mrlorne Lornesome Cowboy

  10. Mrlorne

    Mrlorne Lornesome Cowboy

    Ich nominiere Jessica Henwick

    [​IMG]
     
  11. Mrlorne

    Mrlorne Lornesome Cowboy

    [​IMG]

    Für Alema Rar sind nominiert:

    Rooney Mara
    Madison Iseman
    Olivia Cooke
    Jessica Henwick
    Die Abstimmungsrunde ist hiermit eröffnet! @Geist @micah @Stone Qel-Droma @Darth Stassen @Ian Dice @Darth Ki Gon
     
  12. micah

    micah EU-Fossil

    Olivia Cooke: 4 Punkte
    Jessica Henwick: 3 Punkte
    Rooney Mara: 2 Punkte
    Madison Iseman: 1 Punkt


    Diesmal vote ich mal tatsächlich für meine eigene Kandidatin Olivia Cooke. Bei ihr bin ich von allen Nominierten nach wie vor am meisten überzeugt, dass sie die nötige Bandbreite von sexy-kämpferisch über dunkel-depressiv bis zu komplett irre abliefern kann.

    Jessica Henwick kann ich mir aber auch noch gut vorstellen. (Und hey, ja, mal wieder eine Game of Thrones-Schauspielerin! ;))

    Die anderen beiden fallen dann schon deutlich ab. Rooney Mara ist mir ein bisschen zu alt und sie wirkt für mich auch zu "kühl" für die (in jeder Beziehung :p) "heiße" Alema. Und Madison Iseman ist mir zu niedlich für die dunkleren Aspekte von Alema.

    Micah
     
  13. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Ich kann eigentlich keine, ja sogar meine eigene Kandidatin, nicht als Alema Rar sehen. Leider sind genau die Passenden die mir auf Anhieb eingefallen sind schon zu alt, so das ich zumindest Iseman die Chance eingestehe hier zu glänzen.

    Madison Iseman ~ 4 Lichtschwerter
    Olivia Cooke ~ 3 Lichtschwerter
    Jessica Henwick ~ 2 Lichtschwerter
    Rooney Mara ~ 1 Lichtschwert
     
  14. Mrlorne

    Mrlorne Lornesome Cowboy

  15. Darth Keebo

    Darth Keebo against all odds Premium

    (Ich kenne die Dame gar nicht, daher enthalte ich mich auch hier. I.d.R. schreib ich immer dann nix,w enn ich die Person kenne, denn so kann ich gar nichts über Mimik und passende Schauspieler sagen)
     
  16. Darth Stassen

    Darth Stassen Saltier Than Crait Premium

    Ich kann bei dem Charakter auch nur nach der Optik gehen bzw. danach, wie gut ich die Darstellerin kenne:

    Rooney Mara - 4 Punkte
    Olivia Cooke - 3 Punkte
    Madison Iseman - 2 Punkte
    Jessica Henwick - 1 Punkt


    Jessica Henwick mag ich zwar, aber gegen sie spricht in meinen Augen, dass sie durch ihre Rolle in TFA m.M.n. im Bezug auf SW "verbraucht" ist.
     
  17. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Madison Iseman - 4
    Jessica Henwick - 3
    Rooney Mara - 2
    Olivia Cooke - 1


    Oha Alema Rar, schwierig zu besetzende Rolle und zwei der Kandidatinnen kenne ich gar nicht wirklich und kann sie nur oberflächlich / optisch beurteilen.

    Das Rennen macht dabei die mir nicht bekannte Madison Iseman und der Grund dafür ist schlicht das gewählte Bild. Das Bild ist manipulativ, viele andere Bilder von Madison Iseman würden nicht unbedingt zu einem ersten Platz führen, aber das gewählte Bild spricht mich in Bezug auf die Rolle einfach extrem an, daher gebe ich dem nach und vergebe hier den ersten Platz.
    Jessica Henwick kann ich mir auf auf jeden Fall zumindest gut als Twi'lek vorstellen und dass sie eine nichtssagende Rolle in einem nichtssagenden Star Wars Infinity Film hatte, soll hier nicht nachteilig für sie sein (wusste ich bis Darth Stassens Beitrag eh nicht ;-):-D)
    Rooney Mara empfinde ich immer als recht speziell, aber dass muss bei Alema Rar auch nicht unbedingt vom Nachteil sein. Bin da etwas schwankend, weil ich mir gerade die spätere Alema Rar bei Rooney Mara schon als ziemlich faszinierend vorstelle, insgesamt glaub ich aber es ist nicht die ganz perfekte Rolle für sie, daher nur Platz 3.
    Olivia Cooke ist die zweite Kandidatin, die mir leider nicht bekannt ist. Hab ein paar Clips auf YT gesehen und empfand sie leider als furchtbar "anstrengend", daher nur der letzte Platz.
     
    Stone Qel-Droma gefällt das.
  18. Mrlorne

    Mrlorne Lornesome Cowboy

    Zum Schluss noch meine Wertung

    Jessica Henwick - 4
    Olivia Cooke - 3
    Rooney Mara - 2
    Madison Iseman - 1

    Bezüglich Jessica Henwick: mir war bisher nicht bekannt, dass sie in TFA eine Statistenrolle (~5s Screentime) hatte, in der sie dazu auch noch völlig unerkennbar (ihre Physiognomie ist durch den Pilotendress verdeckt) war. Das hätte mich aber trotzdem nicht von der Nominierung abgehalten, da in dieser Zeitperiode zwischen Legends und dem neuen EU eine klare Trennlinie besteht - auch wenn wir schon ein paar Rollen aus dem neuen EU gecastet haben - und ihre Rolle so nebensächlich ist, dass dies bei einer Haupt - oder prominente Nebenrolle nichts zur Sache tut. Wir hatten mal einen ähnlichen Fall mit Julian Glover, der in seinen jungen Jahren General Veers gespielt hat, aber trotzdem für eine ältere Rolle nominiert worden ist.
     
  19. Mrlorne

    Mrlorne Lornesome Cowboy

    Oliva Cooke macht das Rennen um Alema Rar

    [​IMG][​IMG]


    Oliva Cooke - 14
    Jessica Henwick - 13
    Madison Iseman - 12
    Rooney Mara - 11

    Somit reiche ich den Kelch weiter an @micah
     
  20. micah

    micah EU-Fossil

    :cool: Dass Jessica Henwick schonmal eine Star Wars-Rolle hatte, wusste ich auch nicht, wäre aber auch kein Hinderungsgrund für mich gewesen. :)

    So, mit wem soll's weitergehen? Ziemlich sicher war ich mir gleich, dass es mal wieder eine jüngere männliche Figur sein soll, aber dann war ich zwischen vier Optionen hin- und hergerissen...

    Aber ich habe mich dann doch entscheiden können, weil es nämlich quasi ein Skandal ist, dass wir ihn noch nicht besetzt haben. ;) Wir suchen jetzt also einen Schauspieler - im Teenageralter oder der noch glaubwürdig einen Teenager geben kann - für

    Anakin Solo

    [​IMG]

    Also der im Vordergrund ist es, das hinten ist Luke. :p

    Ich bin sehr gespannt auf eure Vorschläge! :)

    Micah
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.