Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Marko Malek

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Malek, 13. Januar 2019.

  1. Malek

    Malek Pilot Officer

    Name: Marko Malek

    Alter: 35

    Zugehörigkeit: Imperium (Sternjägercorps)

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Heimatwelt: Ord Mantell

    Rang: Pilot Officer

    Dienstwaffe/n: E-11

    Besonderheiten: Rechte Gesichtshälfte mit Brandnarbe versehen, rechter Arm durch Prothese ersetzt

    Besitztümer: Viele Gemälde (zu Hause), Klavier/Flügel

    Medizinisch: Phantomschmerzen im rechten Arm, Verbrannte Gesichtshälfte

    Flug Genehmigungen: TIE/ad Avenger und TIE/in Interceptor

    Ausbildung/en: Technische Ausbildung, Waffenspezifische Ausbildung

    Bildung:

    Besuch von einer Klavierschule

    gehobener Schulabschluss Mittlerer Klasse (allgemeine Hochschulreife)

    imperiale Grundausbildung

    imperiale Offizierslaufbahn – Spezialisierung: Imperiale Sternjägerkorps

    Ausbildung am TIE/ad Avenger

    Ausbildung am TIE/In Interceptor


    Sprachkenntnisse: Zabraki (Fließend), Basic, Minnisiat (Gebrochen)


    Familie:
    Vater: Peter Malek <Staatsanwalt>
    Mutter: Anne Malek <Anwältin>
    Bruder: Jason Malek <Jurastudent>
    Freund: Jack Russel <Pilot>


    Aussehen:

    Marko ist ein 1.80 Meter großer Mann, der durch einen Absturz seinen rechten Arm verloren hat und eine Brandwunde in der rechten gesichtshälfte hat, welche durch eine weiße Maske verdeckt hält. Er hat einen sportlichen Körperbau und hat weißes haar gepaart mit weißen Augen.

    Charakter:

    Marko hat sich schon für zu einem Menschen entwickelt der gerne Manipuliert und mit seiner Menschenkenntnis andere von seiner Meinung überzeugen konnte dies liegt allerdings nicht nur an seiner Menschenkenntnis, sondern auch an seiner Rhetorik die er gut einsetzen kann. Er ist allerdings auch ein sehr höflicher Mann der anderen gerne hilft und zuvorkommend ist.

    Stärken und Schwächen:

    +kann auf Klavier / Flügel spielen (Komponieren)

    +gute Rhetorik

    +Menschenkenntnis

    +Überzeugende Art

    +Höflich

    -Phantomschmerzen

    -Diskussionsfreudig

    -Voreilig

    -aufbrausend

    -setzt sich für eine strikte Rassenpolitik ein

    Vorgeschichte:

    Marko Malek ist in jungen Jahren auf die Imperiale Akademie gegangen um dort seine Ausbildung zum Kampfpiloten anzutreten. Auf der Akademie lernte er auch seinen jetzigen Freund kennen. Mit 18 Jahren erlitt er mit seinem Vater einen Verkehrsunfall wobei zum Glück niemand zu schaden kam. Er hat sich sehr schnell von diesem Unfall erholt und ist direkt wieder zum Unterricht gegangen. Welchen er auch gut mitgemacht hat. Nachdem er die Akademie verlassen hatte wurde er auf einem Großkampfschiff stationiert. Bei seinem ersten Gefecht welches in der Atmosphäre eines Planeten war wurde sein Jäger stark beschädigt woraufhin Marko den Schleudersitz auslöste. Bei diesem ausstieg gab es allerdings eine Fehlfunktion wobei Marko seinen rechten Arm verlor und in dem Feuerball ebenfalls seine rechte Gesichtshälfte verbrannte. Er wurde nach diesem Unglück von seinem Staffelführer beurlaubt. Marko hat zum Training die letzte Jahr noch im Simulator Trainiert im alter von 34 wieder in einem Shuttle zu sitzen und wieder an einigen wenigen Raumschlachten teilnehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.