Masters of the Universe

Casta

Botschafter
Sie waren neben den Star Wars Toys die größten Helden in den Kinderzimmern der ganzen Welt:

He-Man and the Masters of the Universe

Sicher gibt es auch hier sehr viele, die früher Fans dieser Serie waren, ob es nun der erfolgreiche Cartoon oder die Hörspiele waren, sicher hatte jeder Kontakt mit den Helden des Planeten Eternia.

Nun, nach 20 Jahren gibt es etwas neues:

Die ganze Serie wird neu designt und ab August 2002 werden die Masters of the Universe wieder ihren Einzug in die Warenhäuser halten.

Klicke hier, um den neuen He-Man zu sehen

Was haltet Ihr davon? Sind hier Fans auf dem Board, die dies auch zugegeben? :D

Was haltet Ihr von den neuen Toys? Ich bin mal gespannt auf Eure Posts :)

Weitere Infors findet Ihr hier:

He-Man.org Das größte Masters of the Universe Archiv

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Jahren war ich auch rießen großer Fan von He-man,Einige Hörspeilkasetten hatte ich auch. Damals war er ja Gesprächsstoff Nummer 1 im Kindergarten, vor allem unter den weibliche Sandkastenspielern :D
Jetzt schau ich mir die Serie immer auf Tele 5 an. Gott sei Dank sendet eine TV-Anstallt wieder He-man & She-ra!

Die neuen Toys sehen toll aus, aber ich würde sie mir nicht kaufen. SW hat meine Jugedhelden alle verdrängt.
 
hm, ich fand eigentlich she-ra immer besser. he-man's zwillingsschwester, die nach der geburt von ihm getrennt worden ist... woher kenn ich das nur??? :D
mal im ernst: ich hab leider nur den realfilm gesehen, weil ich noch kein kabel bzw schüssel gehabt hab, als es ausgestrahlt worden ist, aber der film war jedenfalls cool.
 
sorry, dass ich hier nen doppel-post mache, aber:
@ NomiSunrider:
wann werden he-man und she-ra auf tele5 ausgestrahlt?
 
Hier meld :D

Bin 82 das erste Mal mit den Giganten des Universums in Berührung gekommen. Wie wohl jedes Kind zu dieser Zeit.

Habe bis heute noch fast alle regulären Figuren, Fahrzeuge und Playsets. Comics National & International, alle Hörspiele und Cartoons, einge Moc´s & Mibs und einiges an Merchandise Artikeln, sprich Lebensgroße Plastikschwerter, Poster, etc.

He-Man hat meine Kindheit bis heute geprägt und freue mich schon auf die Neuauflage, die ReReleases haben wir ja nun fast alle zusammen. Neben SW die genialste Serie der 80er.

@ Casta, Du bist aber nicht die Castapella von He-Man.de zufällig? Wußte gar nicht das neben PoP für Dich noch SW existiert :cool:


Black greetings

Hell
 
Original geschrieben von Lord Darth Vader
sorry, dass ich hier nen doppel-post mache, aber:
@ NomiSunrider:
wann werden he-man und she-ra auf tele5 ausgestrahlt?

@ Lord Darth Vader. Sher-Ra & He-Man laufen schon auf Tele5 leider empfange ich hier in Hessen noch Kein Tele5.

Greetings.
 
@ Lord Darth Vader:
?He-Man ? Tal der Macht? und ?She-Ra ? Princess of Power? werden jeweils nacheinander ausgestrahlt und beginnen wochentags um ca. 7, 30 Uhr (Wdh. vom Vortag) bzw. 13, 30 Uhr. Am Wochenende werden beide Serien hingegen nur am Morgen um ca. 7, 30 Uhr ausgestrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
heman, hmm, das noch zeiten waren, das universum noch nicht so zerrüttet war.

tele 5 ihr sag, ich mal gucken muß ob ich empfangen kann


ich sag nur he-man an die fornt, zeigs dem bösen palpi

:D
 
Original geschrieben von Hellspawn

@ Casta, Du bist aber nicht die Castapella von He-Man.de zufällig? Wußte gar nicht das neben PoP für Dich noch SW existiert :cool:


Black greetings

Hell

Ja, aber auf He-Man.de bin ich nicht mehr aktiv. Natürlich gibt es noch mehr neben PoP, was mich interessiert und dazu gehört schon seit langer Zeit auch Star Wars :) Hätte nicht gedacht, dass wir uns nochmal wiedersehen Hellspawn.

Auf ein angehemes posten,

Lieben Gruß, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht jemand von euch zur Grayskull Con 2002 ???
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich da garantiert hinfahren. Sie findet vom 9.-11. August 2002 (einen Monat vor der SW-Con) in Duisburg statt. Eintritt kostest 16 ?!
 
Ja,He-Man ist cool
(Ich habe die Macht) ging doch so oder?:rolleyes:
Wuerde mich freuen wenn es wieder einmal einen Film gaebe

(Waere ja jetzt die gelegenheit,Spiderman Hulk etc sind ja schon da oder kommen noch)
 
Es wird eine komplett neue Zeichentrick Serie geben, deren Pilotfilm wohl 90 min. betragen wird :)

Über einen neuen Realfilm würde ich mich nicht so freuen...ich fand den ersten mit Dolph Lundgren schon so schrecklich :p

Liebe Grüße, Casta
 
Was?? He-Man läuft echt wieder?
Muss echt ma schaun, ob ich den Channel nicht auch empfange.
Hab in meiner Kindheit ja immer gern mit den Action-Figuren gespielt. Wollt auch immer die Burg haben, aber die ham mir meine Eltern nie gekauft. *seufz* Bin deswegen immer zu nem Freund gegangen und da wurden dann wahrhaft epische Schlachten geführt. :D
 
Ich habe die alte He-Man-Serie auch schon vor ein paar Wochen entdeckt. Als ich die zum ersten Mal wieder gesehen habe, dachte ich nur:"Mann, war die damals schon so schlecht?"
Ich hab mich echt gewundert, so einen "Schrott" mal gut gefunden zu haben. Mittlerweile hat mich aber die Nostalgie gepackt!
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die damals scheinbar nur EINE weibliche Sprecherin hatten? Sämtliche Frauen-Rollen werden von der selben Sprecherin gesprochen!
 
Original geschrieben von Teishu
Ich habe die alte He-Man-Serie auch schon vor ein paar Wochen entdeckt. Als ich die zum ersten Mal wieder gesehen habe, dachte ich nur:"Mann, war die damals schon so schlecht?"
Ich hab mich echt gewundert, so einen "Schrott" mal gut gefunden zu haben. Mittlerweile hat mich aber die Nostalgie gepackt!
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die damals scheinbar nur EINE weibliche Sprecherin hatten? Sämtliche Frauen-Rollen werden von der selben Sprecherin gesprochen!

Bis zur 100ten Folge ist das leider auch so, aber ab der Dritten Staffel, die erst 1997 nachsynchronisiert wurde, da diese Folgen damals nicht auf Tele 5 liefen, gibt es für jeden weiblichen Charakter eine eigene Stimme. :)

Bei She-Ra wurde ähnlich verfahren, da waren es bei der Tele 5 Synchro ganze 2 Sprecherinnen *g*, aber nur 35 Folgen.

Die restlichen She-Ra folgen, die jetzt auch auf dem neuen Tele 5 laufen, sind mit viel mehreren Sprechern und Sprecherinnen besetzt.

Liebe Grüße, Casta
 
ich hab noch videokassetten von she-ra und auch hörspielkassetten...
den realfilm fand ich nicht mal so schlecht, nur dass sie komplett von star wars geklaut haben... jedenfalls, was die kostüme angeht.
 
Original geschrieben von Lord Darth Vader
ich hab noch videokassetten von she-ra und auch hörspielkassetten...
den realfilm fand ich nicht mal so schlecht, nur dass sie komplett von star wars geklaut haben... jedenfalls, was die kostüme angeht.

Was für Videos von She-Ra hast Du da denn? Das würde mich interessieren, da es da noch sehr seltene Kaufvideos gibt...und ich sammel alles von She-Ra :)

Liebe Grüße, Casta
 
Ich muss sagen ich war damals vernarrt als JKind in die Helden von den Masters of the Unmiverse alle meine Freunde hatten im Kindergarten, die Figuren nur ich durfte sie nicht haben.

Aber He-Man war meine Lieblingsserie und er dar größte und coolste Held.

Und auch die Serie She-Ra gefiel mir nacher sehr gut.
Nur Schade das ich im Winer Kabelnetz kein Tele 5 empfange.

Sonst würde ich mir die Serie auch wieder ansehen. Schade.
 
@ DaalaX

Falls Du Premiere World haben solltest, da läuft She-Ra zur Zeit auch jeden Sonntag um ca. 0.00 Uhr.

Liebe Grüße, Casta
 
Sollte es denn die Möglichkeit sein???
Die guten alten Heldenstory´s um He-Man,Teela,Orko,Man-at-arm etc...

Ich hatte haufenweise Hörspielkassetten von ihnen und fast alles was es davon gab, naja mittlerweile befinden sich vielleicht noch ein paar Kassetten in meinem Beseitz

@ Nomi : Es findet hier bei mir in Duisburg statt?? Coole Sache da werd ich mal vorbeischauen, und vielleicht den einen oder andern ausm Forum treffen????
 
Zurück
Oben