Mehr Prop's weniger Lichtschwerter!

Saber Paradise

Saberbuilder
Hi,
Ich wollte nur eine kurze Info hier im Forum lassen. Ich war bis jetzt dafür bekannt Lichtschwerter der originalen Filme oder custom Saber auf Kundenwunsch zu bauen. In Zukunft werde ich allerdings mein Gebiet auf Replikate aller Art ausweiten. Bevorzugt aus den bereichen Horror und Science Fiction. Da ich nur eine Person bin können es schnell mal zu viele Aufträge werden, daher bitte ich um euer Verständnis das es etwas stiller im Bereich Lichtschwertbau werden wird. Hin und wieder kann es aber immer mal wieder sein das ich auch Lichtschwert Aufträge annehme.
Hier mal ein Link zu meiner neuen Seite: Dream-Stuff
Im Moment ist sie noch im Aufbau aber in kürze wird noch vieles seinen Platz finden ;-)
Als weitere kleine Info für alle Fans des Merchandise wird es ab dem 07.01.2013 Wattos Würfel auf meiner Seite geben.
Chancecube.jpg


mfg Prop-paradise aka saber-paradise ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben