Mein Lichtschwert

Also ich will mir jetzt auch ein eigenes Lichtschwert anfertigen.Für den Griff werde ich den Yellowbox Style V verwenden da dieser mir am besten gefällt.

So hier habe ich mein 1. Problem:
Ich kapiere nichts von dem Text,rein gar nichts.Und ich will einen Schalter sowie eine Energiequelle für die Klinge einbauen und habe keine Ahnung wie das gehen soll.

Jetzt zur Klinge:
Bei den echten Schwertern ist die Klinge in der Mitte ja weiß deshalb werde ich eine 75cm lange 10mm dicke (soll auch für Schaukämpfe geeignet sein) Pelxiglasröhre nehmen und eine Reptilien-Leuchte einsetzen da diese sehr hell sind.Darum will ich dann einige grüne LEDs machen und die Klinge mit dem Schwert verbinden.
Ich weiß aber nicht ob die Stromzufuhr im Griff für die Reptilienleuchte reicht.
 
Du kannst auch eine größere Batterie nehmen und die dann im gürtel verstecken und dann ein kabel vpm lichtschwert dahinlaufen lassen
(Solltest halt einen langen mantel tragen um das kabel zu verbergen :D)
 
Zurück
Oben