...mein Luke Skywalker Kostüm

Justen

Good Old Fashioned Lover Boy
Tag ;)
Das Kostüm hab ich jetzt zwar schon seit einer ganzen Weile, habs aber afair noch nicht gepostet.
Luke Skywalker, Episode6;
comp200000009ki.jpg


Freilich fehlt da der Handschuh an der rechten Hand, hab aber bei dem Foto ausnahmsweise nicht Luke Skywalker darstellen wollen/sollen :D

MFG
Owen Maar
 
Zuletzt bearbeitet:
net schlecht, auch wenn ich mir einbilde dass der Luke weng anders ausgesehen hat... Außerdem bist du nicht hübsch genug für einen eigenen Thread, hättest das in meinen posten können.
 
@ owen das is nicht dein ernst sowas jetzt zu posten..... ADMINS
schau ma nach für sowas gibts schon mehrere Treads man man man :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dein Selbstbewusstsein dieses Bild von dir hier reinzustellen beachtlich und das Kostüm gar nicht so schlecht.
Nur Die Stiefel fehlen komplett (Die aber eigentlich nicht schwer zu besorgen gewesen wären) der Gürtel ist falsch und die Hose um einiges zu weit. Der Kragen ist ganz anders geschnitten und die Frisur stimmt genausowenig.
Mit ein bisschen Aufwand denke ich bekommst du das Kostüm von Luke Skywalker schon noch hin und das Laserschwert haste ja ;)
 
ööööhhhmmmm....
Ja, der Absatz war klar ein Witz...
Warum auch nicht?
ich wollte damit nur sagen, dass kurz zuvor ein ähnlicher Thread eröffnet wurde, nämlich von mir und du da hättest reinposten können, sonst gibts bald nicht nur tausende LS Threads, sondern auch für jedes Kostüm nen eigenen...
 
egal nu is der thread da!

ich find das kostüm hammer, hab auch vor irgendwann das gleiche zu machen.
naja immoment keine zeit.

frage zum LS, ist das nen Fake (was ich glaube), wenn ja, wie ist der Griff gemacht?
is der gedreht?
 
Hmm, das Kostüm find ich auch gut!
Wenn man mein MR FX LS Fotografiert wird das aber auch nicht besser, liegt wohl am Blitz der die Klinge so "Dumpf" leuchten lässt. (Ausser bei Nacht ohne Blitz)
 
Owen Maar schrieb:
@LVSkywalker: Sonst keine Probleme? :D Danke :D

Das RotS Fieber :D ich musste mich irgendwie ablenken :rolleyes:

Darth Mizuno schrieb:
Hmm, das Kostüm find ich auch gut!
Wenn man mein MR FX LS Fotografiert wird das aber auch nicht besser, liegt wohl am Blitz der die Klinge so "Dumpf" leuchten lässt. (Ausser bei Nacht ohne Blitz)

das ist aber kein FX Lichtschwert, sondern ein replika von Adi Galia... der macht das auch mit so ner Stahklinge ;)
 
Das RotS Fieber ich musste mich irgendwie ablenken

Gehörst du auch zu denen, die erst heute in RotS gehen? :D^^

das ist aber kein FX Lichtschwert, sondern ein replika von Adi Galia... der macht das auch mit so ner Stahklinge ;)

Stahl ... Oo Jo, und noch mit Stacheln dran damits den Leuten doppelt weh tut ^^ Metall ist richtig, aber Stahl, Junge junge, das ist kein Material für SO ein Teil^^ Ist aus Alu :p :D
 
Sorry für Doppelpost, ging aber nicht anders, ich glaub kaum dass sonst jemand die Frage gelesen hätte, wenn ich sie einfach reineditiert hätte :p

Hab eine Frage zu GeeGee's Post:

-Der Kragen ist falsch
-Der Gürtel ist falsch

Hat jemand genauere Bilder von Luke's Hals oder eben dem Kostüm (Kragen)?
So einen Kragen zu schneiden ist ja nicht sonderlich schwer, aber dann muss es auch richtig sein^^ ... genau so das gleiche mit dem Gürtel. Kann mir jemand genau zeigen wie der aussieht?
Danke für jegliche Hilfe! :)

MFG
Owen
 
Sehen gut aus, nur werden sie wahrscheinlich, weil der Typ sie als Jedi/Sith Stiefel verkauft, einen horrende hohen Preis haben. Würde es eher in der Militär Ecke 1918-1945 versuchen. Die sind nicht so gefragt und sehen meistens genauso gut aus.
P.S.: Du lebst auf großem Fuße :D
 
Zurück
Oben