mein neues FOrum

Hmmm, dieser Bereich heisst "Support & Neues vom Forum"...

Meinst du dann nicht auch, dass dieses Topic hier überhaupt nicht hingehört??!

Als Admin-Kollege sollte man aber wissen, dass man sich schon an die Unterteilung eines Boards halten sollte.
 
Man muss die Leute ja auch darauf aufmerksam machen, einfach Verschieben bringt da oft leider nichts.

Aber jetzt kommt es ins "Sonstiges".
 
Sparki hast du dich in mein Forum angemeldet?Und hat Star Wars .(Porjekt) auch eine Homepage?
 
also ich würd ma die Funktion ausschalten dass Gäste das Forum nicht sehen dürfen;)
Scheint ein phpbb zu sein wenn ich mich nicht irre
Naja, ich find das wbb besser, ich würd mir lieber so eins holen:)
 
Danke das du in mein Board rien geschrieben bzwangemldet hast wäre mal nett wen du öfters rein schreibst!
 
Zurück
Oben