Mein Yoda...

ScherbertLemon

Dienstbote
Sofern ich den richtigen HTML-Code benutzt habe, müsste eigentlich hier ein Bild von meinem selbsgezeichneten Spaß-Yoda auftauchen...
yoda2.jpg
yoda.jpg

Hier sehen wir Yoda einmal vor und nach dem Angriff des Todesterns auf Dagobah...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Yoda ist ja ganz witzig, aber ist es wirklich nötig einen ca. 2 Monate alten Thread wegen einem lol ( noch nicht mal mit **) wiederhochzuholen???
 
@Tracer: nich sauer sein, hätte ers nich raufgehohlt hät ich die Zeichnungen nicht gesehen, und die sin gut ^^
 
lol die sind echt cool die Zeichnungen. Ich hätte sie auch net gesehen, wäre der thread net hochgeholt worden :(
 
@Syal: über diesen Thread speziell rege ich mich gar nicht auf, eher über diese Tausend hochgeholte Threads mit solchen Kommentaren wie "Sag ich nicht" oder eben "lol". Wenn der Thread wieder aktuelle ist, wieso nicht, wenn es 2, 3 mal ist, wieso nicht? Aber wenn es schon eine Art Wettbewerb ist, wird das doch etwas nervig. (Besonders wenn jemand einen Tag davor einen Thread mit genau dem gleichen Thema hochgeholt hat~~)

EDIT: Omg, der hat da oben doch nicht etwa im ernst zwei Sternchen reineditiert?
 
Zurück
Oben