Meine Mandolorianische Rüstung - Meinungen?

Skyline

Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell
Hi Leute.
Ich bin dabei mir diese Rüstung zu bauen. Bin auch schon gut dabei,
hab den Chest fertig und die Schultern.
Würd gern wissen wies euch gefällt (battledamaged)

 
hatte ich *g*
wenn ich nur ich kann die im Einzelnen nicht wirklich mit Teilen der Mandalorianischen Rüstung vergleichen *g*
ich habs da nicht so mit den kleinigkeiten *g*
 
Kein schlechter Anfang, aber um das beurteilen zu können, müssten die Teile schon angelegt bzw. die Rüstung vollständiger sein.

Der erste Eindruck ist aber schon mal nicht schlecht, aber für eine sinnvolle Beurteilung oder Meinung ist das noch zu wenig.
 
danke an euch alle :-)
Im laufe der Woche wird der Genitalschutz und die Schienbeinschützer fertig denke ich. Nächste woche fange ich dann mit dem Backplate an.

@neo
Also helm trau ich mir nit zu, weil ich nicht weiss wie ich das machen soll.
Waffe werde ich auch noch machen , weiss nur noch nit welche.
 
Boahh net schlecht ;)

kann noch nicht viel erkennen, beim oberen handelt es sich um die Brustplatte das sieht man gut!
 
danke zero ;)
hab gestern den linken schienbeinschutz zurecht gebogen, wird morgen lackiert :)
(hatte heute keine zeit, war im baumarkt und hab das zeug für E-11 geholt)
 
Das sieht ja mal richtig cool aus. Haste dich von Jango seiner Rüstung inspirieren lassen? Echt gut. Bin schon sehr gespannt auf die fertige Rüstung.
 
sieht echt geil aus. willst du die noch lakieren oder bleiben die blank?
wenn du die lakieren willst hätt ich noch mit dem Battledamage gewartet. Weil dann hättest du die lackieren können und danach "damagen" dann würde auch der lack abblettern was eh voll cool aussehen würde.
 
Danke nochmal an euch 3 :)
@Loki , ja son bisschen *g*

@Rav, die ist lackiert, erst schwarz und dann dünn silber drüber.

@Schaf, der ist schwarz
 
Zurück
Oben