Fan-Art Meine Zeichnungen

Zyriak

Zivilist
Aloha,
nun ich bin kein guter Zeichner wollte euch allerdings mal meine Zeichnungen präsentieren :)

Was sagt ihr dazu

grüße Zy
 

Anhänge

  • 414436_424963457531435_967314564_o.jpg
    414436_424963457531435_967314564_o.jpg
    101 KB · Aufrufe: 97
  • attentäter.jpg
    attentäter.jpg
    405,9 KB · Aufrufe: 116
  • rebell.jpg
    rebell.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 103
Hey, mir gefallen deine Zeichnungen, besonders vom Aussehen und der Motivwahl...die erste Zeichnung sieht echt gut aus...gibt es zu den Personen auch Fan-Fiction?
Nur wirkt das ganze noch sehr unsicher und auch die Farbwahl ist ein wenig seltsam.
Ansonsten aber echt gut :thup:
 
Mein Aufenthalt im Urlaub im Utopia Beach Club hat mich inspiriert und mir zugleich die Gelegenheit gegeben, mich auch mal wieder künstlerisch zu betätigen und Fantasiefiguren, die mir so in den Kopf gekommen sind, auf Bildern zu verewigen. Zeitnah werde ich diese Bilder auch hier posten und ich bin auf Eure Meinungen gespannt.
 
Zurück
Oben