Men in Black (2)

Werdet ihr euch MIIB anschauen?

  • Ja

    Stimmen: 26 81,3%
  • Nein

    Stimmen: 4 12,5%
  • Vielleicht

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
B

Blazing Fire

Gast
Hi,

Wie findet ihr den ersten Teil von Men in Black?
Eure ersten eindrücke vom zweiten Teil (Trailer, Bilder...)?
Werdet ihr euch den zweiten Teil der morgen in den Kinos anläuft anschauen?

(Sorry wenn es so einen Thread schon gab! Ich habe aber mit der Suchfunktion keinen gefunden!)
 
Der erste Teil war wirklich gut. Vom zweiten Teil hab ich noch nicht soviel gesehen, aber ich werde ihn mir Montag (Montag = Kinotag = billiger = glücklicher Schwabe) mal ankucken.

Gruß
Searat
 
Teil 1: echt cool:cool:

Teil 2: morgen in der Früh schreib ich mehr, schau mir den heut um 23:00 im Kino an. Ich kanns einfach nicht lassen... Aber was ich bisher gesehen hab is echt, wie soll ich sagen, ah ja: *lol*:D ;)
 
der erste Teil: naja, sooo toll, wie alle getan haben, fand ich ihn nicht (war beim Schuh des Manitu auch so).

der zweite Teil - bin gespannt, werd ihn mir heute um 22:30 ansehen. Ich glaube, der Film wird durch die Synchro viel verlieren, hab auf MTV ein Special gesehen, bei dem dieselben Szenen aus dem deutschen Trailer auf Englisch gezeigt wurden. So singt der Hund im Auto im Englischen ein bekanntes Lied und als beim Auto der "Fahrer" ins Lenkrad gesogen wird und TLJ fragt, ob das serienmäßig sei, sagt WS nicht, "wenn du den auf dem letzten Tropfen fährst schluckt er was er kriegt" sondern sinngemäß "Wir hatten den auch mal als Schwarzen, aber da wurde der Wagen immer gestohlen".
 
Mehr als einen Aufguss des ersten Teils erwarte ich nicht. Gehe Morgen um 6.00 Uhr rein, so ein Morningspecial :rolleyes:

@ dunkler lord

Mit dem Schuh des Manitu gehts mir genauso ich kann den Film nicht ab, is zwar ganz nett, aber nichts besonderes!
 
Den 1. Teil fand ich genial, echt mal was ganz Neues und super lustig !!!:)
Die Trailer von 2. Teil sehen auch richtig gut aus aber ich hoffe das es kein Abklatsch vom Ersten wird. Hätte mich doch sehr auf einen MIB mit Will und seiner weiblichen Kolegin gefreut, die sich die ganze Zeit nur streiten...;)
Der Report bei Cinemaxx TV und das Interview bei VIVA lassen doch auf einen, wie Will sagt: "SF-Action-Dram-Com-Emo", wobei die Betonung auf "Com" liegt, hoffen.

Die knapp 80min Spielzeit sind zwar etwas kurz aber ich lasse mich morgen Früh mal überraschen, da gehe ich in die Premiere *freu* !!!
 
Den ersten Teil von MIB fand ich schon genial und werde mir den zweiten Teil auf jedenfall auch anschauen!

Original geschrieben von Josh Antilles
Die knapp 80min Spielzeit sind zwar etwas kurz aber ich lasse mich morgen Früh mal überraschen, da gehe ich in die Premiere *freu* !!!

Der zweite Teil dauert nur 80min? :(


Den Schuh des Manitu fand ich auch nicht so genial wie viele meinten!
 
Nein. Ich fand den ersten Teil ganz nett, aber mehr nicht und vollkommen überbewertet. Außerdem sehe ich mir generell keine Filme mit Will Smith im Kino an.
 
so, ich war grad drin, und wider Erwarten fand ich ihn sogar recht gut! Die Hauptdarstellerin war zum anbeißen und auch die Synchro war nicht so schlimm, da wurde noch einiges geändert, zum Beispiel eine Szene, die ich in einem vorigen Posting kritisiert habe. Der Film lohnt sich!

PS: Frank singt im Original "I will survive", ist mir jetzt wieder eingefallen
 
Hab mir MEN IN BLACK gerade eben angeschaut... und durfte dann zusammen mit Heuli, Lilar und meinem Cosuin ne dreiviertel Stunde durch den dunklen Wald nach Hause wandern *lol*
Zum Film selbst.. geb ich noch keine Kommentare ab. Muss das erst mal überschlafen *lol*. Aber anschauen sollte man sich den Film schon.. obwohl er an EP II nicht rankommt
 
Also ich war ja nun auch drin....und ich fand ihn echt genial! Die Sprüche sind echt urkomisch und besonders 'Frank'. Aber am besten haben mir die Leute im Bahnhofsschließfach gefallen!!! Ich finde er steht auf einer Stufe (wenn nicht eine höher) als sein Vorgänger.
Und 'der schuh des Manitu' find ich einen genialen Film, was wol daran liegt, dass ich Bully-Fan bin, und zwar schon seit langem, bevor er Deutschlandweit bekannt wurde...:D
 
Klar gehe ich in MiB II. Schon der eine Trailer, den ich im Kino vor AotC gesehen habe, war echt lustig. Vor allem dieser Hund... :D Außerdem mag ich Will Smith!

Zum "Schuh des Manitu"... ich weiß nicht, wieso... aber ich konnte da nie wirklich drüber lachen und begreife bis heute nicht, warum es um den Film so einen Hype gibt/gab.
 
Den ersten Teil hab ich im Kino gesehen und fand ihn auch ziemlich orginell und witzig. Aber ich denke, daß der zweite Teil wohl nur mehr so eine Art Wiederholung sein wird, also werd ich ihn mir auch nicht ansehen. Vorallem mag ich Komödien (besonders amerikanische) nicht besonders und Will Smith nervt mich für gewöhlich nur, also war der erste Teil eigentlich schon eine Ausnahme.

Und außerdem hab ich mir nach Spiderman vorgenommen, keine amerikanischen Filme (anspruchsvolle Dramen vielleicht ausgenommen) mehr anzusehen, damit ich die anderen Kinobesucher nicht wieder mit blöden Sprüchen nerven muß. ;)
 
Welche Meinung habt ihr zur Titelmusik der beiden Filme die Will Smith gesungen hat?

Findet ihr die Musik zum ersten Teil ´Men in black´, oder zum zweiten Teil ´Nod your head´ besser?
 
Original geschrieben von Sandwulf
Und außerdem hab ich mir nach Spiderman vorgenommen, keine amerikanischen Filme (anspruchsvolle Dramen vielleicht ausgenommen) mehr anzusehen...

Also ist Episode III auch gestrichen? :D

Zur Filmmusik: "Men in Black" gefällt mir etwas besser als der aktuelle Song, der aber auch durchaus hörbar ist...
 
Zurück
Oben