Menstruationszyklus und Verhütung

moses

Botschafter
Prüfung der Achten Klasse vom 18.März 2002 an einer Hauptschule in NRW - Biologie - Menstruationszyklus und Verhütung

die Antworten:

Thomas:
Der Eisprung ist zw. dem 14 und 18. Tag der Periode und man kann dann nicht schwanger werden. Wenn man schon Jahre nicht mehr miteinander geschlafen hat. Dann kann man während des Eisprungs schwanger werden!
Genau im Eisprung ist dann die Zeit in der man mit Sicherheit unfruchtbar ist. Bevor man miteinander schläft muss man die Pille schlucken so dass der Körper denkt man ist schon schwanger dann nimmt der Körper ja auch keine neuen Samen auf
(anmerk. : wir lassen ihn in seinem Glauben, er wirds schon rausfinden...)

Natalia (gebt auch das! das is ne Tussi und nichma die weiß das!)
Wenn man jung ist und will sich destillieren (!! *lol*) lassen und später doch noch ein Kind haben will dann ist es zu spät

Roman:Im Kopf ist das Glückshormon dass den Menstruationszyklus steuert. Das heißt wenn eine Frau für längere Zeit überglücklich ist, ist auch immer ein Ei in der Gebärmutterschleimhaut vorhanden.

Janine: Der Eisprung ist der erste Tag der Periode. Das Ei wandert von links nach rechts (hui hui ) Das Diaphragma ist nur für den Mann. Kolutus Inspiritus ist auf keinen Fall sicher

Samantha:
Ein Diaphragma ist nicht sicher weil es Physiken hat. Und es ist nur für Männer (Bitte was????!)

Emrah: Die Pille ist für die Weiblichen wesen (geile Beschreibung *g*) geeignet. Die Pille ist auch ein einfaches und unfühlsames Verhüttungsmittel. Die Spirale ist sehr sicher. aber es ist nicht sehr erotisch (rrrrrrrrrrr)

Michael:
Warum der Menstruationszyklus hormongesteuert ist? Weil die Natur es so vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann , übernehmen die Hormone das.

Maurice:
Man schluckt die Pille täglich damit die Eierstöcke die Samen nicht aufnehmen....( alter, **** ich krieg mich nich mehr!!)

Stefan:
Dat Ei wandert da do in a Eileiter an da bleibt dat ach. Und wenn man dat so seht ist alles so in Periodezeit. Die Temperaturmethode ist nicht so gut für die Frauen weil junge Mädchen immer eine unregelmäßige Temperatur haben

Sofia:
Sperma abtötende Cremes und Destinisation sind unsicher und schützten vor gar nichts. Da kriegt man nur Krankheiten von.

Robert:
Beim Eisprung geht das Ei von einem in den anderen Eierstock

Nadine:
die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt, man sollte etwas warten so 10 minuten bis man Geschlechtsverkehr hat. Eine Sterallisierung ist nicht gut für junge Leute (aaaaach was, na erzähl!! )

Patrick (der ist echt der BESTE!!!!)
Die Pille täuscht eine schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt denkt der Körper: OH SCHEIßE, ICH WURDE VERARSCHT!
Die vorher rauszieh Methode (der Junge hats drauf!) ist sehr unsicher weil vorher der LUSTTROPFEN losgeht *hui* und der KANN auch schwängern, was auch nich soo gut ist ist das kastrieren.


**** - und das von ner achten klasse! Woher haben die den schrott? Dat war der Lehrer, gaaaaaaaanz kloar
 
fantastisch!
Ich hab auch schon dran gedacht mich destilieren zu lassen!
Denn meine Eileiter haben auch so die dumme Angewohnheit Samen zu schlucken!
Und vor dem Sex zieh ich mir auch immer mal schnell ne Pille rein, manchmal auch zwei :rolleyes:

:D :D :alien
 
Whow! Statt alles in komplizierten Worten zu erklären, sollten die Lehrer nur die einfachen Tatsachen in einfachen Worten erklären. Da kommen die armen Jungs und Mädels doch durcheinander (offensichtlich :D ).

Wen wundert es da noch, das so viele Minderjährige schwanger werden. Irgendwie haben die Lehrer da Ihre Arbeit ziemlich verpatzt.

Gruß
Searat
 
@Serat71
Mh, nicht unbedingt nur die Lehrer.
Auch die Schüler sollten sich mal gedanken machen, was für einen völligen unlogische Stuss die dahinschreiben....
 
Woher hast du das eigentlich?????
So beknackt kann eine einzige Klasse gar nicht sein.
Mann, das ist der Hammer so viel geballte Dummheit auf einem Haufen hab ich ja noch nie gesehen.
 
@ Horatio: Stimmt, da sind ein paar Sachen dabei die durch logisches nachdenken nicht im Heft gelandet wären. Ich glaube die Schuld kann man aufteilen zwischen Lehrer, Schülern und auch Eltern.

Gruß
Searat
 
Zurück
Oben