Mercer

Mercer

Zivilster Zivilist der zivilisierten Galaxis
Mercer


Alter: 35


Rasse:
Epicanthrix


Charakter:
Verrückt, unberechenbar, Glückspilz, sehr von sich selbst überzeugt, charismatisch, lebensmüde, draufgängerisch, ausgezeichneter Kämpfer und Schütze, hat nichts zu verlieren, Drogenabhängig


Geburtsort:
The Wheel, als Sohn einer Prostituierten und eines Söldners


Leben:
Ein Leben auf der Straße, das ihn abhärtete. Seit seiner Jugend tingelt er durch die Galaxie und begeht zumeist Verbrechen der verschiedensten Art, angefangen bei Raub und Erpressung bis hin zu Mord. Ist gerade Hals über Kopf aus einem Imperialen Gefängnis ausgebrochen. Seinen Vater hat er nie gekannt und seine Mutter hatte nie für ihn Zeit.

Auffäligkeiten:
Am auffäligsten ist seine Große Narbe auf der linken Kopfhälfte, die sich einemal komplett über seinen Schädel zieht. Sie stammt aus einem seiner ersten Auseinandersetzung mit anderen kriminelllen und erinnert ihn immer daran, wo er her kommt. Seine Haare sind nur auf der Mitte seines Kopfes zu einer Art kurzem Afro gewachsen, den Rest seines Kopfes pflegt er kahl zu rasieren. Er ist großgewachsen und außerordentlich muskulös. Weiterhin besitzt er große grüne Augen, die seinen durchdringenden, verrückten Blick unterstreichen.


Sein wertvollster Besitz sind zwei Black Sun Blaster, die er wie seinen Augapfel hütet und ohne die er nirgendwo hin geht.

Weitere Ausrüstung:

- Mercer trägt ein rotes, verschmutztes Tanktop und dazu eine Schwarze Kampfhose mit allerlei Taschen und schwarze Kampfstiefel. Das ganze rundet er mit einer braunen Lederjackeab. An seinem Gürtel befinden sich neben den zwei Holstern für seine Blaster:
- Ersatzmagazine
- 4 Thermaldetonatoren
- Ein Multifunktions Feldstecher
- Ein einfacher Kommunikator
- Eine Seilwinden-Vorrichtung
- Einfaches Set zum knacken von Schlössern und für rudimentäre Hacks

- IQA-11 Scharfschützengewehr
- Gurte mit Extramunition und mit passendem Sprengstoff
- Einen Rucksack mit Rationen und weiterer Ausrüstung

Ein Vibromesser, dass er in seinem Stiefel trägt



Allgemein ist er nur als Mercer bekannt. Sein richtiger Name lautet Jacob Kreyes, doch nicht einmal seine Verbrecherakten kennen seinen richtigen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben