Merron Terrkin

Merron Terrkin

Nora's kleene - Cheewittchen von Exo [Chee'Kaim's
RPG-NAME: Merron Terrkin

RASSE: Kel Dor
HAUTFARBE: Ein Mix aus Orange und Braun
ALTER: 23
GEBURTSORT: Dorin
GESCHLECHT: Männlich
GRÖßE: 2.10m

RAUMSCHIFF: TYP: Firespray-Policeship NAME: Cortana
WAFFE: Lichtschwert
EHEMALIGER BERUF: Richter

BESONDERHEITEN: Merron ist selbst für einen Kel Dor sehr groß, ebenfalls ein exzellenter Kämpfer und hat einen starken Gerechtigkeits Sinn.

CHARACKTER: ausgeglichen, freundlich, gelassen

LEBENSLAUF:
Merron wurde auf Dorin geboren, der Heimatwelt der Kel Dor. Seine Eltern waren beide Kel Dor der Krieger-Kaste.
Nachdem er die Schule beendet hatte stand er vor der ersten wirklich schweren Entscheidung seines Lebens. Merron hatte die Wahl zwischen Armee und Richter, in beiden Berufen hatte er große Aussichten auf Erfolg.
Letztendlich entschied er sich für die Laufahn des Richters, da er der Meinung war das den Menschen so besser geholfen wäre als durch den Kampf oder den Krieg mit anderen.
Nach drei Jahren Amtszeit besuchte ein Jedi den Planeten Dorin. das Schicksal wollte es das der Jedi in einen Fall verwickelt wurde, in welchem Merron dann als Richter fungierte.
Nach der Verhandlung sprach der Jedi mit Merron, da endeckte er das Merron Machtempfänglich war . Er riet Morron den rat der Jedi aufzusuchen und sich zum Jedi ausbilden zu lassen. Zum Abschied schenckte ihm der Jedi sein Lichtschwert, da er selbst sich al zu alt ansah um es noch zu gebrauchen.
Merron beherzigte den rat und machte sich auf nach Corellia zum Jedi-Orden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben