Metal Gear Solid 2: Substance

N

Nr. 4

Gast
Wird sich hier jemand das einigermaßen "neue" Metal Gear 2 holen? Also ich hab das reguläre MGS2 direkt nach dem Release wochenlang dauergezockt und da bald Substance erscheint, wollte ich mal wissen, ob sich das jemand holen wird, oder ob hier überhaupt Metal Gear Fans sind. Ich warte schon sehr lange auf dieses Game, da ich nicht mehr jedes Mal mit meinem Kollegen an seiner PS2 spielen muss, sondern schön hier zu Hause auf meinem PC.
 
@Kyp: Is ne Erweiterung zu Metal Gear solid...
Ich kenns, finds aber net so dolle. Ich werds mir mit Sicherheit net holen. Die Missionen sind grafisch sooo behindat...Metal hat(wie in der Gamestar geschrieben) keine chance gegen Kracher wie Splinter Cell...
 
Das ist gar keine Erweiterung.:rolleyes:
Auch sicher nicht für "Metal Gear".:rolleyes:
Das ist das gesamte Spiel "Metal Gear Solid 2: Sons Of Liberty" und zusätzlich kommen noch reichliche Updates dazu. Grafisch steht es vielleicht ein kleines Stück hinter Splinter Cell, aber in Sachen Atmosphäre, Story und Charaktere lässt es Splinter weit hinter sich.

Es erscheint übrigens für die X-Box, die PS2 und den PC.
 
wenns für die ps2 erscheint dann kauf ich mir es das ist doch dann das wo man jetzt auch skaten kann.

Ach ja ich selber find Splinters Cell scheis taugt ma überhaupt net.
 
Ich werds mir nicht holen. Wie gesagt, die Grafik war mal gut und ich finde eine Story, die auf Tom Clancy basiert, besser als die MGS Storylines.
 
Ich mag solche Games schoma garnet, weder Splinter Cell noch Msg2:Sub. törnt mich an...is halt net mein genre...da zock ich ja lieber taktik-games :rolleyes:
 
Laut Pc Games hat das Spiel 86% bekommen.

Einziger hacken war die bisserl veraltete Grafik.

Von Story her ist MGS 2 Besser als Splinters Cell.

Auserdem kommt Mgs2: Substance am 28.03.03
 
Zurück
Oben