Mexikanische Musik

King-of-Steak

Senatsbesucher
hi Leute,

hab nächste Woche meine Schuabschluss und unser Abimotto ist "Abios Amigos."

Jetzt such ich noch mexikansichs Musik um unsere Schule auch in die richtige Stimmung zu versetzen.

Kennt ihr da zufällig nen paar gute Lieder?

Gruß
King-of-Steak
 
King-of-Steak schrieb:
hi Leute,

hab nächste Woche meine Schuabschluss und unser Abimotto ist "Abios Amigos."

Jetzt such ich noch mexikansichs Musik um unsere Schule auch in die richtige Stimmung zu versetzen.

Kennt ihr da zufällig nen paar gute Lieder?

Gruß
King-of-Steak
"Speedy Gonzales" von Pat Boone. Der Song an sich ist zwar nicht wirklich mexikanisch-rythmisch, aber es geht darum um eine mexikanische Maus (bzw. ein junges mexikanisches Mädchen ^^) sowie Tequila und Tortillas. :D

Außerdem ist der Song sehr stimmungsvoll. :braue
 
Da fallen mir auf schnelle ein: A mi menara (Gipsy Kings), Pepe (Duane Eddy) La cucca racha und Mexico von den les Humphries Singers ein. Auch von Catherine Valente gibts paar schöne mexikanische Evergreen, z.B. "Pepito".

Und auch die Mariachi - traditionelle mexikanische Folklore - dürfen bei so einer Fete nicht fehlen. Sie sind Bestandteil der mexikanischen Folklore. Ihre Lieder sind sehr gefühlvoll, ...

Das Mannheimer Trio Coleümes und der Sänger Narciso Andres haben eine CD mit mexikanischen Liebesliedern produziert.

Link:http://www.coleumes.de/Presse/Rheinpfalz/rheinpfalz.html

Gruss, Bea
 
sry wegen off-topic, ich finde es aber cool, dass ihr das auch als Titel habt. vor 2 Jahren oder so war "Abios Amigos" auch das Motto Abimotto an unserer Schule :D

Mana - Ana (ist zwar nicht mexikanisch soweit ich weiß, aber auch ein spanisches Lied, das recht schön ist)
 
Ich bin mexikaner und meine mutter hört dise schnulzen die ganze zeit . wen ich mal zeit habe frag ich sie wie die heissen.

ps. du wolltest doch tschau freunde schreiben oder? das heist aber adios amigos

asta luego amigos

la fuerza war star gon digo

// die macht wird mit dir sein für macht hab ich einfach stärke genommen//
 
Das einzige Mexikanische dass ich kenne ist von Tres Delinquentes von Delinquent Habits :D Ist etwas älter, ein super Hip Hop Lied aber...
 
Zurück
Oben