Michael Trevors

Michael Trevors

Captain der Aristoteles
- - - - - Einsicht Imperiale Akten. Bitte warten. - - - - -

- - - - - Autorisierung bestätigt, Zugang gewährt. - - - - -





Persönliche Dienstakte K-1033-HI-2953

latest


Name
: Trevors, Michael "Mike"
Alter: 29 Standardjahre
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Herkunft: geboren über Bakura, aufgewachsen auf Coruscant und Corellia
Wohnsitz: Corellia
derzeitiger Aufenthalt: Kuat
Ausbildung: Flottenuniversität Kuat
Abschluss: Abitur 1.2, Abschlüsse in Raumfahrttechnologie, Hyperraummechanik, Lasertechnik und Kommandoführung, Doktortitel in Quantenmechanik
Dienstgrad: Commander
Postierung: ehemals Vector, nun Aristoteles
Rolle: Kommandant der Aristoteles
Hautfarbe: weiß
Augenfarbe: grünbraun
Haare: braun
Statur: normal
Körpergröße: 1,82 Standardmeter
besondere Merkmale: IQ mindestens 210



Familie

Vater: Dean Trevors, 63 Standardjahre alt, Admiral, Berater der Corellia-Werften
Mutter: Amanda Jue-Trevors, verstorben
Geschwister: keine



Beziehungen

Michael Trevors pflegt eine Liebesbeziehung zu Kate Terence, Agentin des ISB, die er auf der Vector kennengelernt hat und mit der er erfolgreich die Piratenbande Black Hand aufdecken konnte.

Trevors und sein bester Freund, James Perelly, erster Offizier der Aristoteles, kennen sich schon seit der Akademie auf Kuat. Obschon ihrer Unterschiede und der unterschiedlichen Gesellschaftsschichten, aus denen sie stammen, verstehen sie sich bestens und ergänzen sich gegenseitig.

Die Beziehung Trevors zu seinem Vater, Admiral Dean Trevors, ist seit dessen Wiederbeitritt zur Flotte angeschlagen und ziemlich schlecht, die beiden haben kaum außerdienstlichen Kontakt.

Flottengeneral Opra ist ein alter Freund seines Vaters von seiner Zeit als Flottenadmiral und übernimmt die Einsatzkontrolle des jungen Kommandanten.



Kurzbiographie

Michael Trevors wurde während der Bakura-Krise an Bord der Hand of Coruscant, dem Flaggschiff seines Vaters, geboren. Im Verlauf des Konflikts konnten die Rebellen das Schiff jedoch sabotieren und zerstören, wobei unter anderem seine Mutter starb, obwohl durch Eingreifen seines Vaters ihm dieses Schicksal erspart blieb. Infolge der Krise verlor das Imperium durch Fehleinschätzung Admiral Trevors dreizehn Sternenzerstörer und einen Bellator-Klasse Dreadnought, woraufhin er unehrenhaft entlassen wurde. Nach seiner Entlassung zog Dean Trevors mit seinem Sohn von Coruscant zu seinem Heimatplaneten Corellia zurück.

Nach seinem normalen Schulabschluss mit 17 und einem ausgezeichneten Abitur, zieht er zeitweilig nach Kuat und besucht dort die Flottenuniversität und Technische Akademie. Dort lernte er auch James Perelly kennen, der der Flotte als Waffenspezialist diente. Nach ihrer gemeinsamen Versetzung auf die Vector festigt sich ihre Freundschaft.

Auf der Vector ist Michael Trevors dritter Offizier und schafft es, mit der verdeckten Agentin Kate Terence, die Piratengruppe Black Hand aufzudecken. Daraufhin bekommt er von Flottengeneral Opra sein eigenes Schiff gestellt: die Aristoteles.



Stärken

Entgegen vieler extrem intelligeter Personen, zeigt Michael Trevors keine Zeichen von Arroganz oder Größenwahn. Er wirkt beruhigt und kontrolliert und kann seine Kraft und die eines Freundes oder Feindes schnell und passend einschätzen, was ihm bei Kämpfen und Missionen einen großen Vorteil verschaffen kann.
Seine Arbeit führt er sowohl alleine als auch in Zusammenarbeit gewissenhaft und erfolgreich aus, obwohl er nicht mit "dummen" Ideen klarkommt.
Durch seine Kampfausbildung und seine Fähigkeit, mit jeder ihm zur Verfügung stehenden Technik wahre Wunder zu vollbringen, ist er schwer einzuschüchtern. Er ist im Kampf unberechenbar und benutzt oft unkonventionelle Strategien. Durch das benutzen von solchen Strategien entwickelte er eine Faszination für gute Strategien der Neuen Republik, was im Imperium jedoch nicht gerne gesehen wird.
Weiterhin ist Trevors sowohl sehr wortgewandt wie auch fähig, andere Personen perfekt einzuschätzen, was ihm exzellente manipulativie Fähigkeiten gibt, obwohl er diese nur unbewusst einsetzt, da er sich dessen nicht bewusst ist.
Michael Trevors ist loyal dem Imperium ergeben, da er durch den Tod seiner Mutter durch die Rebellen über Bakura diese verabscheut und hasst.



Schwächen

Michael Trevors leidet unter einer erweiterten Form der Kleptomanie, welche er aber mittlerweile mehr oder weniger erfolgreich unterdrücken kann.
Weiterhin weist er Zeichen von Übervorsichtigkeit vor, die nach imperialen Standards schon fast an Paranoia grenzen.
Die Arbeit gemeinsam mit anderen stört Trevors zwar nicht, doch ist er von übermäßig vielen seiner Meinung nach sinnlosen Vorschlägen überfordert und neigt dazu, einen emotionalen Ausbruch zu bekommen, was in der Unterdrückung logischer Schlussfolgerungen enden kann.
Wegen seiner berechnenden Vorgehensweise kämpft er keinen Kampf, der seiner Meinung von vornherein zum Scheitern verurteilt ist, was ihm schnell Unbeliebtheit bei seinen meist eher politisch und nicht militärisch denkenden Vorgesetzten einbringt.



Besitzungen

Michael Trevors besitzt seit Ende seiner Ausbildung an der Flottenakademie einen modifizierten RSKF-44 Blaster, den er mit seinem Freund James Perelly zusammen gebaut hat.
Weiterhin hat er zum Abschluss seiner Ausbildung den alten YT-2400 Frachter Skyhopper seines Vaters Dean Trevors als persönliches Transportmittel geschenkt bekommen, den er im Laufe seines Dienstes zwar nie benutzt, aber mit imperialen Waffen stark modifiziert hat. Das Schiff ähnelt dem Original so wenig, dass er es spaßeshalber auch Skyhopper-Klasse nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten zur Aristoteles

latest


Name: Aristoteles, ehemals Immobilizer
Registrierung: S-N-238641
Entwicklung: geheim
Produktionsstandort: geheim
Klasse: zurückentwickelter Immobilizer 418 Abfangkreuzer, offiziell Enforcer-Klasse Sternenzerstörer
Klassifikation: Kreuzer
Größe: 600 Meter
Mannschaft: 2.800-2.900: mindestens 1.900 Besatzung, meist 900-1000 Flottensoldaten
Bodentruppen: 190 Soldaten
Vorräte: 1,75 Jahre
Frachtkapazität: 8.000 t
Sublichtgeschwind.: 50 MGLT
Hyperraumantrieb: Klasse 2 (Backup Klasse 10)
Rumpfstärke: 960 RU
Schildstärke: 2.550 SBD
Bewaffnung:
8 Turbolaser (4 Front, 2 Backbord, 2 Steuerbord)
8 Vierlingslaserkanonen (2 Front, 2 Backbord, 2 Steuerbord, 2 Heck)
6 Ionenkanonen (2 Front, 1 Backbord, 1 Steuerbord, 2 Heck)
4 Traktorstrahlprojektoren (2 Front, 1 Backbord, 1 Steuerbord)
Hangar: 1 Staffel Tie-Jäger, 1 Staffel Tie-Bomber
Weitere Schiffe: 2 Lambda-Fähren, 1 Skyhopper-Klasse Transportschiff
Beschreibung: Atmosphärentauglich. Äußerlich ist die Aristoteles identisch mit einem Immobilizer Abfangkreuzer, dessen Prototyp sie einst war. Während dem imperialen Bürgerkrieg entschied man sich, das Schiff der Immobilizer-Klasse umzurüsten, wodurch die Immobilizer auch der Prototyp der Enforcer-Klasse wurde. Sie verfügt daher nicht über einsatzbereite Gravitationsprojektoren; die Energie aus den großen Generatoren wird zur Steigerung von Geschwindigkeit und Schildstärke genutzt. Wegen ihrer Umrüstung sind die Technologien beider Schiffe miteinander vermischt, wodurch sie weitaus schwächer als normale Enforcer oder Immobilizer ist. Dies bringt aber auch einen Vorteil: Viele Systeme sind miteinander verbunden und automatisiert, wodurch eine Mindestbesatzung von nur 1.900 Mann nötig ist. Obwohl das Bodentruppenkontingent winzig im Vergleich zu anderen Schiffen ist, macht sie dafür mit der großen Kapazität an Flottensoldaten wett. Der Mix zwischen eher schwachen Tie-Jägern und leistungsstarken Tie-Bombern bringt eine gute Unterstützung auf das Schlachtfeld. Benannt wurde die Aristoteles nach einer mystischen, geschichtlichen Persönlichkeit eines Planeten namens Terra.


Besatzung

Kommandant: Commander Michael Trevors
Erster Offizier: Lt.Commander James Perelly (NPC)
Zweiter Offizier / Chefingenieur: Lieutanant Hank Turing (NPC)
Navigator: Lieutanant Isha Lypso (NPC)
Kommandant der Sicherheit: Lieutanant Zeisha Deoraza (NPC)
Kommandant der Sternenjäger: Captain Senden Rhymes (NPC) und Captain Bill Tenner (NPC)
Kommandant der Bodentruppen: Lt.Commander Leo Ichoga (NPC)
Kontaktperson zum ISB: Kate Terence (NPC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben