Midichlorianer

Wie findet ihr die "Midichlorianer" aus Episode 1?

  • Gut

    Stimmen: 4 26,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 8 53,3%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
ich fand obi-wan's erklärung der macht aus a new hope ("es ist ein energiefeld, das alle lebenden wesen...") mehr als ausreichend. die midichlorianer hätte man gut und gerne streichen können.

aber so ist auch klar, warum die jedi so fix quasi ausgerottet wurden: nach palpatines machtergreifung sind seine jäger mit nadel und midichlorinanscanner rumgelaufen, haben alle leutchen gepiekt und wußten kurz darauf, wenn sie umnieten mußten;)
 
Na ja begeistert war ich von der Idee nicht, hätte man anders machen können. Also mir gefiel die Idee mit den Midichlorianern nicht das passt nicht wirklich mit der OT zusammen.
 
Endlich scheint sich die Vernunft durchzusetzen.......
7 "schlechte", damit deutlich in Führung!!! :D

@Wedge
Unbefleckte Empfängnis......ja, das ist auch so 'ne Sache....will GL Anakin etwa mit Jesus als Messias gleichsetzen? :eek: Anakin, so wird ja gesagt, gilt als der Auswerwählte, der das Gleichgewicht der Macht bringen wird.......
 
Beltor

Vielleicht hast du mich überholt,aber die macht ist ungeheuerlich stark in mir. Sie ist mein Verbündeter!!!!!
One day i will be the most powerful JEDI ever!!!!!!
koste es was es wolle
 
Ein JEdi wird nie so stark wie ein Sith sein!! Zabrak du könntest 900jahre trainieren und würdest nichmal an Jar Jar rankommen.
 
Zurück
Oben